Motornnummer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Visp
Hallo Leute,

ich musste mit meinem Doge zur Inspektion. Da ich nicht mehr das original Viper Triebwerk verbaut habe
:(
, sondern ein 5,7 Hemi (ist aber auch sehr schön
:)
) fanden diese das Motorennummer nicht.
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein, wo ich suchen muss damit ich bei der Nachinspektion bescheid weiss?
Ausserdem habe ich das Handbuch des SRT10 nicht. Dies benötige ich damit ich die Anhängerkupplung prüfen lassen kann. Oder weiss jemand, wo ich die Herstellerangaben finden kann?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
Grüsse aus der Schweiz
Iwan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben