Blöde Frage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
........und meiner hört sich im MDS Modus sogar besser an
:-D
 
Höre ich sogar bei meinem nicht hörbaren V8 :mrgreen: mit Serienauspuff. Und man spürt es auch.
 
Hab mich schon dran gewöhnt, hält auch schon 38000km,also geh ich mal davon aus, dass alles in Ordnung ist
:)


Aber noch ne andere Frage :

-Fahrt Ihr eigentlich immer auf LPG oder auch ab und zu mit Benzin?
-Schadet dauernd LPG dem Motor nicht? (ich hab zwar Flashlube...)

Oder wie Fahrt Ihr? mit oder ohne Flashlube ,und wieviel soll da der Verbrauch sein pro 10000km?
 
Hallo, ja klar zum Starten Benzin und danach LPG
:-D


Ich hab gehört man soll manchmal einen gesamten Tank Benzin zwischendurch fahren. Stimmt das?

Mit dem " Verbrauch " hab ich eigentlich den Verbrauch von Flashlube gemeint :?
 
Ich hab gehört man soll manchmal einen gesamten Tank Benzin zwischendurch fahren. Stimmt das?
Mit dem " Verbrauch " hab ich eigentlich den Verbrauch von Flashlube gemeint :?

Nö - also ich fahre auf Benzin nur bis zur nächsten Tanke, wenn LPG alle ist.

Meiner hat auch Flashlube drin. Für ein besseres Gewissen fülle ich den kleinen Tank auch immer wieder nach, das Zeug kostet ja nicht viel. Der Flashlube-Tank (afaik 400mL) hält so für 3-4000km.
 
Quatsch mit dem leer fahren. Nur immer genug Benzin drin haben, sonst läuft die Benzinpumpe trocken.

Nur rasen sollte man mit LPG nicht

write by blueskyofheaven
 
Ja,zum Rasen gibt's da wohl Besseres wie ein RAM
:-D


Aber mal gelegentlich das Gaspedal durchdrücken wird doch erlaubt sein oder?
:-D
 
Quatsch mit dem leer fahren. Nur immer genug Benzin drin haben, sonst läuft die Benzinpumpe trocken.

Nur rasen sollte man mit LPG nicht

write by blueskyofheaven

Bezieht sich aber mehr auf Autos, die man dann dauerhaft mit 4000 Umdrehungen Plus bewegt, beim RAM ist das normal ja gar nicht möglich, der hat bei 170 ja gerade mal 2800 glaub?!
 
Nö - also ich fahre auf Benzin nur bis zur nächsten Tanke, wenn LPG alle ist.

Meiner hat auch Flashlube drin. Für ein besseres Gewissen fülle ich den kleinen Tank auch immer wieder nach, das Zeug kostet ja nicht viel. Der Flashlube-Tank (afaik 400mL) hält so für 3-4000km.

Demnach wäre der Verbrauch des nutzlosen Zeugs ca. 0,01l / 100km.
Und DAS soll was bringen???

Ich lach' mich weg... :lol:
 
Mein Gasmensch sagt auch, das ist reine Gewissensberuhigung.
Angesaugt wird es nur, wenn die Drosselklappe zu ist und es würde nichts außer dem Hersteller Geld und dem Fahrer ein besseres Gewissen bringen.
 
Mein Gasmensch sagt auch, das ist reine Gewissensberuhigung.
Angesaugt wird es nur, wenn die Drosselklappe zu ist und es würde nichts außer dem Hersteller Geld und dem Fahrer ein besseres Gewissen bringen.

Ersteres mag sein. Letzteres stimmt nur, wenn man die günstige, unterdruckgesteuerte Variante hat. Meins hat eine elektrische Pumpe, die drehzahlabhängig einspritzt, also bei höheren Drehzahlen mehr.
Aber da das Zeug ca. 10ct auf 100km kostet...
 
Gibts denn auch RAM's ohne Flashlube?
Wenn ja,mit wieviel km denn schon?

Mein erster hatte 385.000 drauf, davon 260.000 auf Gas.
Der zweite immerhin 239.000 auf Gas...

Nie irgendwelche Probleme!

OHNE FLASHLUBE oder VALVECARE!!!!

Der HEMI BRAUCHT DAS NICHT!!!!!
 
Ersteres mag sein. Letzteres stimmt nur, wenn man die günstige, unterdruckgesteuerte Variante hat. Meins hat eine elektrische Pumpe, die drehzahlabhängig einspritzt, also bei höheren Drehzahlen mehr.
Aber da das Zeug ca. 10ct auf 100km kostet...

Mein Chevy hat auch dieses Elektronikeinspritzgelumpe drin.
Das war das erste, was ich deaktiviert habe nach intensiver Rücksprache mit Chevrolet.
Der hat einen FlexFuel-Motor, der E85 kann und der wie die anderen FlexFuel-Motoren gehärtete Ventile und -sitze hat.
 
Oben