zwei Fragen: MP3 und Lautsprecher

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jenz55

Bei mir ging es direkt nachdem koppeln automatisch ohne das ich zusätzlich was machen mußte.
Wußte garnicht das das geht und war ganz überrascht als ich auf AUX gedrückt habe und Musik abgespielt wurde.
:-D


Viellicht liegt es wie hier erwähnt an der iPhone Version.
Habe die aktuellste. iPhone am MyGig auf Priorität 1. Wüßte nicht woran es noch liegen könnte.
Habe das MyGig RB2
 
Jenz55
Viellicht liegt es wie hier erwähnt an der iPhone Version.
Habe die aktuellste. iPhone am MyGig auf Priorität 1. Wüßte nicht woran es noch liegen könnte.
Habe das MyGig RB2

Nein DAS liegt sicher nicht an der iPhone Version. Die Sache am USB Port im Handschuhfach kann evt. an der iPhone OS Version liegen.
Den Effekt dass AUX nicht geht kenne ich aber. Das ist auch so ein Fehler vom MyGIG. Egal welche Bluetooth Quelle da dran hängt.

Hin und wieder kann ich es auch nicht auswählen. Plötzlich gehts dann. Kommt aber sehr selten vor. Ebenfalls RB2
 
Nein DAS liegt sicher nicht an der iPhone Version. Die Sache am USB Port im Handschuhfach kann evt. an der iPhone OS Version liegen.
Den Effekt dass AUX nicht geht kenne ich aber. Das ist auch so ein Fehler vom MyGIG. Egal welche Bluetooth Quelle da dran hängt.

Hin und wieder kann ich es auch nicht auswählen. Plötzlich gehts dann. Kommt aber sehr selten vor. Ebenfalls RB2



Hallo,

Ihr schreibt ihr habt das RB2! Wenn ihr die Bezeichnung unten rechts am Gerät meint, dann steht da bei mir REW! Kann das der Unterschied sein, weswegen ich AUX nicht anklicken kann?

Gruß
 
Ihr schreibt ihr habt das RB2! Wenn ihr die Bezeichnung unten rechts am Gerät meint, dann steht da bei mir REW! Kann das der Unterschied sein, weswegen ich AUX nicht anklicken kann?

Ich kann zum REW nix sagen, da ich es nicht hab. Ich denke aber nicht.

Mehr Infos (und evt. qualifiziertere als von uns hier) findest Du hier: https://www.chrysler-forum.com/board.php?boardid=55
 
Ich kann zum REW nix sagen, da ich es nicht hab. Ich denke aber nicht.

Mehr Infos (und evt. qualifiziertere als von uns hier) findest Du hier: https://www.chrysler-forum.com/board.php?boardid=55

So habe folgendes raus bekommen:
Das REW kann die Wiedergabe per Bluetooth Streaming nicht! REW ist die 1. Genaration die bis 2010 verbaut wurde und kann die Wiedergabe nur per USB Port im handschuhfach! Die 2. Generation ist das RHW und die kann das!
Stellt sich jetzt natürlich die frage, warum in meinem 2012er Modell die alte Version verbaut ist und nicht das aktuelle RHW EU-Gerät???

Hat jemand in seinem 2012 das RHW original verbaut, oder habt ihr auch das REW drin?
 
So habe folgendes raus bekommen:
Das REW kann die Wiedergabe per Bluetooth Streaming nicht! REW ist die 1. Genaration die bis 2010 verbaut wurde und kann die Wiedergabe nur per USB Port im handschuhfach! Die 2. Generation ist das RHW und die kann das!
Stellt sich jetzt natürlich die frage, warum in meinem 2012er Modell die alte Version verbaut ist und nicht das aktuelle RHW EU-Gerät???

Hat jemand in seinem 2012 das RHW original verbaut, oder habt ihr auch das REW drin?


Mal den Altkram ausgraben
:)


mein 2012 hat auch das REW, bluetooth geht zum telefonieren, AUX nicht auswählbar. über die USB Dose im Handschuhfach geht zwar das Display vom iPhone auf "externes Zubehör", aber abspielbar, bzw abspielen tut da nix. Über Bluetooth brauch ich nichts gestreamt, aber wenigstens per USB.

Gibts da Tipps? Version ist 4.0.2 wenn ich mich nicht irre (überprüfe das nachher nochmal), iPhone ist auf dem aktuellsten Stand.
 
Hi Andy
hast Du den Ipod knopf wenn Du auf Media umschaltest?

Wenn nein hast Du das falsche Kabel drin wie ich gehabt habe....

Im Chrysler Forum must Du den Marco (sox) ansprechen, der kann helfen...

https://www.chrysler-forum.com/index.html


Gruss
Chrigu


Hey Chrigu
Meinst Du ein Button auf dem Bildschirm zum auswählen? Negativ - sowas erscheint nicht
:evil:


Vielen Dank für den Tipp - werd ich machen!

Gruss, Andy
 
yep genau das meine ich...

zu 90 % hast Du das gleiche Problem wie ich gehabt habe...

Marco hat mir dan ein neues Kabel verkauft und zusammen eingebaut...

Gruss
 
Mal den Altkram ausgraben
:)


mein 2012 hat auch das REW, bluetooth geht zum telefonieren, AUX nicht auswählbar. über die USB Dose im Handschuhfach geht zwar das Display vom iPhone auf "externes Zubehör", aber abspielbar, bzw abspielen tut da nix. Über Bluetooth brauch ich nichts gestreamt, aber wenigstens per USB.

Gibts da Tipps? Version ist 4.0.2 wenn ich mich nicht irre (überprüfe das nachher nochmal), iPhone ist auf dem aktuellsten Stand.



Hab auch jetzt leider feststellen müssen, dass ich das ALTE REW drin hab.
:evil:

Und ich dachte beim RAM Kauf, mit dem Euronavi hab ich was vernünftiges drin.
Leider dann doch nicht.
Bluetooth audio streaming nicht möglich.
USB Buchse im Handschuhfach auch nur Makulatur.
Sehr ärgerlich.
:evil:
:(

Oder gibt es mittlerweile andere Lösungen, wie Soft Update o.ä.?
 
Bei meinem Alpine aus den Zubehörregal gehen mit dem Can Bus Adapter (Pac Audio) auch die serienmäßig verbaute Kamera und die Lenkradfernbedienung. :lol:
 
Oben