Wohnkabine selber bauen ???.... Es geht los

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
um jetzt nicht als Brandstifter darzustehen, ein User meinte bei dem Hinweis auf Deinen Bumperfred er könnte diesen Scheissglump auch selbst zusammenschweißen (und nicht die Kabine). anyway back to topic
 
Ich find's eh etwas grenzwertig, hier pauschal die Schweißfähigkeiten anderer Leute einschätzen zu wollen. Von daher...
:/


Also meine sind wie gesagt eher marginal und nur für den Hausgebrauch, deshalb auch nur ein mittelpreisiges Elektro-Schweißgerät und keine Ambitionen für größere Projekte...
:D
 
...... alles gut ...... solche Aussagen gehen mir am Arsch vorbei.

Wer labert muss liefern....wer nur labert liefert meist nicht viel oder gleich gar nix
?genau so is das!
ich freu mich auf mehr Bilder von deinem Projekt und wenn ich meine ganzen anderen Baustellen fertig habe, hoffe ich, ich darf auf dich wegen so einem Bumper zukommen.
 
Alter, da sieht man mal, wie lange die Zeit her ist. Und was für "neue Schnösel" sich jetzt hier rumtreiben.
Keine Ahnung von nichts, keine Themen verfolgt und kluge Sprüche bringen
:cursing:
:cursing:


Schön zu sehen, Peter, dass es jetzt weiter geht. Sieht gut aus bisher.
Wird wie alle deine Projekte auch wieder Hand und Fuß haben
:thumbup:
 
...... alles gut ...... solche Aussagen gehen mir am Arsch vorbei.

Wer labert muss liefern....wer nur labert liefert meist nicht viel oder gleich gar nix
Richtig... Halte ich auch immer so...
:thumbup:


Ich für mein Teil bin echt gespannt, was am Ende bei rauskommt.
 
Schönes Project und Glückwunsch an die Leute hier im Forum die das auch selber hinbekommen, weil alleine schon den Platz und das nötige Werkzeug und Kenntnisse zu haben ist heute gar nicht mehr so einfach

:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
 
es läuft es läuft
Respekt, wer´s selber macht !
:thumbup:


So ´ne Kabine von renommierten, deutschen Expeditionsmobilherstellern als Einzelanfertigung bauen zu lassen, kommt in Vollausstattung mit Fenstern, Tür, möbliertem Innenleben und einer tech. Ausstattung, um ein paar Tage autark stehen zu können, auf einen Preis von mindestens 100 000 ,-- Talern.

Nur ein Beispiel:
Auf dem Toyota hier, das ist zwar ein Festaufbau, aber vom Preis ist da zu einer Slide-in-Kabine auch nicht so viel um. So 20 000,-- weniger vielleicht als Absetzkabine.
^^

Den Basis-GRJ kann man dann auch noch mit ca. 60 000.-- abziehen.

https://www.extremfahrzeuge.com/monolith-extend-land-cruiser/

Ich such jetzt grad mein altes Zweimannzelt auf dem Dachboden.
Für den bestellten Power Wagon brauch ich ja auch eine Camping-Lösung.
:D
 
Oben