Wohnkabine selber bauen ???.... Es geht los

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mitm trinken und schweissen kommt mir so ziemlich bekannt vor. Musste letztens n Heck von nem Moped neu verschweissen. Ich am ausrichten punkten kontrollieren und schweissen .... die wo dabei waren haben kräftig gezogen und der Kühlschrank war leer wo ich fertig war musst ich n lauwarmes trinken. .......die Jugend von heute halt
 
Vorne hätte ich die Fenster weggelassen. Wegen Windgeräusche und eventuellen Wassereintritt beim Fahren, der Wind drückt es durch die kleinsten Spalte.

Aber du wirst dir sicher was bei gedacht haben
:thumbup:
 
Vorne hätte ich die Fenster weggelassen. Wegen Windgeräusche und eventuellen Wassereintritt beim Fahren, der Wind drückt es durch die kleinsten Spalte.

Aber du wirst dir sicher was bei gedacht haben
:thumbup:
Solche Hinweise liest man nicht so gerne, wenn man selber baut. Aber da ist was dran.
Zu Seitz oder ähnlich gängigen Kunststofffenstern hätte ich da auch kein Vertrauen.
 
....... über Windgeräusche mach ich mir sowas von absolut gar keine Gedanken sitz ja nicht drin wenn ich fahr
Warum nicht?
:P
;)


Ich finde das Projekt super. Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich sowas auch machen...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und später auch Freude beim Übernachten.
8)
 
Hallo,
das Leergewicht würde mich mal interessieren. Meine Kabine aus GFK Wabensandwich wog als Leerkabine ca.280kg. Nach Ausbau (Kühlschrank knapp 30kg, Markise ca. 30kg, jede Hubstütze ca.8kg Möbel usw.) war sie mehr als doppelt so schwer. Und wenn die Frau Wäsche und Lebensmittel für Urlaubsreisen einpackt, kommt da schon was zusammen.
 
Die Farbe passt noch nicht so richtig, aber ansonsten sieht es schon mal sehr gut aus.
:thumbup:
 
Oben