Woher bekomme ich solch eine Traverse???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asek01

QuadCab
Registriert
05. Feb. 2012
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinberg
Ich suche solch eine Traverse um die Kugelkopfaufnahme bzw. Bock unterm Ram zu entfernen.
Soll für einen 2012er Crew Cab sein

Hier zwei Beispiele:
 

Anhänge

  • Traverse.jpg
    Traverse.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 281
  • f 2x100L.jpg
    f 2x100L.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 263
Dann besorg dir z.B. bei Büsching einen Class IV Bock, der direkt unter die Stoßstange geschraubt wird und da kannst du dann einen 2 Zoll Einschub verbauen. Schaut m.M. nach sowieso besser aus, als diese riesen Traverse.
 
Er schreibt doch ausdrücklich das er den original Bock entfernen möchte....

Weiterhelfen kann ich aber leider auch nicht. Ich hab zwar auch die Traverse an meinem dran, die ist von HMT in Bremen, die haben den Betrieb inzwischen aber eingestellt. Nachfolgefirma kenne ich nicht. Vielleicht weiß ja noch jemand anders was
 
Danke RoughRider, aber wie Oliver schon schreibt soll der Originalbock drunter raus, da er im Weg ist
Anstelle soll solch eine Traverse ran, damit ich den Platz unter der Ladefläche nutzen kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spricht denn gegen den originalen Bock?


lesen spricht dagegen....:
:)


Anstelle soll solch eine Traverse ran, damit ich den Platz unter der Ladefläche nutzen kann....
 
Frag doch den, auf dessen Hof, Du das Bild aufgenommen hast.
Achtung der zieht Dich über den Tisch das Du die Reibungswärme als Nestwärme empfindest. :mrgreen:

Du willst bestimmt 2x100l Tanks runterbauen, die bietet der auch kpl. mit Einbau an. Wobei die Optik von den Tanks unter der Pritsche, ich meine die 2x100l, aussieht als hättest Du einen Smoker drunter.

gruss rainer
 
Nein will ich nicht, hab das Bild auch nicht selber aufgenommen sondern bei Google gefunden.
Aber größer als ein 108l Tank dürfte es schon sein....

Mein Vorhaben sind 2x90L wie beim User "Adler"
Der hats bei Wittkopp machen lassen, die aber die Traverse nicht einzeln rausrücken...

Was spricht gegen den Händler, wenn er der einzige ist, der die Traverse anbietet?
 
Sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Hdl..
Das spricht dagegen.

gruss rainer
 
Ich hab einen Universalbock von Westfalia drunter. Sieht so ähnlich aus.
Habe ich seinerzeit bei https://www.ustruckperformance.de gekauft und einbauen lassen. Ging alles 100% perfekt.

hab ich auch damals vom michi eingebaut bekommen, die seitl. verlängerung war nicht so schön, hab ich neu machen lassen. sieht aber aus, als wäre es ein stück :idea:
 

Neueste Beiträge

Oben