Wo ist hier der Haken?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ist was MEGA-Faul! Und noch ein LPG-Umbau drin! Der würde in Deuschland nicht unter 15.000€ angeboten werden!
 
auf jeden Fall eine sehr schöne, ausführliche Beschreibung des Fahrzeugs :mrgreen:
Lass Dir die VIN geben...dann sieht man weiter.
 
Den gibt's bestimmt nicht.steht bestimmt irgendwo in England,Irland etc.......... :mrgreen:
 
Bei Mobile etc. gibt es seit einiger Zeit immer wieder Betrüger die mit billigen Angeboten locken, meist stehen dabei die Fahrzeuge im Ausland.
Besteh darauf bar zu zahlen und sag du willst das Auto besichtigen, meistens bekommt man dann schon keine Antwort mehr.

Oder eben eine Antwort wie.. Besichtigung nicht möglich da ich an Ort A bin und Auto an Ort B.
Hier wir dann das "sichere" Zahlen vie "Postüberweisung" Angeboten, damit er sein Geld erst bekommt, wenn Du den "Empfang" bestätigst..

Das dem nicht ganz so ist, kann man sich ja denken..

Muss nicht heißen das es in dem Angebot der Fall ist.. aber auf den ersten Blick wirkt das so.
 
Ich denke der hat sich vertippt, da fehlt eine 1
:-D

Muß aber sagen, dass mein Auddo auch so ein Angebot war, wo ich zuerst auf Betrugsversuch getipt hätte. War kein Betrug, meine Karre fährt immer noch problemlos.
Vorsichtig sein ist gut, aber es gibt solche Schnäppchen tatsächlich.
 
Das ist ein Fake, oder ein Lockangebot fuer irgend eine Schurkerei, auf jeden Fall stimmen die Km nicht, in 44000 km sitzt man die Ledersitze nicht so runter....
 
Hatte ich neulich bei einem Mopped.
10tsd UNTER dem, was üblich ist.

Antwort auf die Mail? Denkste...
Oder rein zufällig grade soeben verkauft, aber wir haben da noch andere (und natürlich teurer)...
 
Wenn das so ist, dann war an den letzten "zu guten Angeboten" durchschnittlich nicht ein einziges "echt". Ausnamslos nur Fake und Betrugsversuch.
Oder hab ich einen verpasst ?
:-D
 
hmmm.....Ihr wisst ja ich lebe in England, ich habe meine Kiste dort bei eBay geschossen. Dachte auch da ist was faul und jetzt hab ich die Karre am Hals.
Der Verkäufer hat mir den Wagen auch noch bis zur Haustür gefahren.
Dann hatte sich rausgestellt, dass der Verkäufer dringend Geld für sein Haus gebraucht hatte.
Hab den Wagen komplett checken lassen.
Mein Mechaniker wollte mir den Wagen für den gleichen Betrag dann gleich abkaufen :idea: :redhotevil:
Will nur sagen, dass es Gott sei Dank immer noch gute Angebote gibt.
Muss dazusagen war ein Privatverkäufer.
:mrgreen: :mrgreen:

Sag uns bescheid was der Verkäufer auf Deine Fragen antwortet.
Würde mich echt interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe nun mal eine Mail von dem Verkäufer(seine Frau sofern meine französich kenntnisse mich nicht betrogen haben) bekommen.
da hieß es,das ich im laufe des Montags die Daten bekäme.Das Fzg würde in Utrecht stehen.
bin mal gespannt.

mfg
 
mit England lag ich garnicht schlecht!!

Hab ich gerade bekommen :mrgreen: mit ganz vielen Bildern!!

Hello and thank you for viewing my ad.
My car is virtually like new, with low Km, in very good condition, with no damage, no mechanical problems and paperwork in good order.
This car is registered in Belgium ,and have Belgian documents ,and will be more easy for you to register it into your name in Belgium.
The interior looks brand new, is fully functional and smells great, as this car was owned by me, a non smoker.
The paint is original, no scratches, dents or scuffs, no damages.The price is 8.500 Euro
If you are interested in buying it, the price include delivery costs because i am currently in United Kingdom/England,and the car will be delivered from here.
If you have other questions or if you wish to proceed with the purchasing just let me know,and i will give you more informations abouth it.
Thank you and hope to hear you soon,
Anthony Magnoli
Publicity Center,Manager
Cornwall,U.K
+447031871289
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt ja Recht.
Ich traue den Engländern auch nicht wenn die Autos in Europa angeboten werden.
Ich habe da einiges am Motorrad Markt erlebt. (Nicht ich selbst)
War das gleiche Spiel.

Ich habe mein Auto allerdings hier in England von einem Engländer gekauft.
Es gibt hier eine HP die ist gut und seriös.
Ab und an sind echte Schnäppchen dabei.
ZB. auf Seite 3 der Dodge Ram für 10.500 Pfund.
https://www.pistonheads.com/sales/l...xt=&px=&nodays=60&filter=TP&o=p&Submit=Search
Ich habe das Auto selber gesehen und es steht genauso da mit der Werkstatthistory.
leider war ich zu spät.
Der Wagen ist definitiv schon weg.
Ich stöbere auf der Seite schon seit Monaten und immer wieder ist ein sehr günstiger dabei.
Ist die Seite auf der die Engländer selber kaufen.
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben