Winterbetrieb RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde später dann mal berichten und verkneife mir jetzt die Frage, welches Motorenöl im Winter am besten ist :mrgreen: :mrgreen:
 
Olli,

ich wohn gar net in Mexiko :mrgreen:

Nein, der Alex wohnt irgendwo in Mexico :mrgreen: :mrgreen:

Wie auch immer er darauf gekommen ist
:-D
 
Wohne auch in den Bergen und muß dem Olli schon in einigen Dingen recht geben.

Bin den letzten Winter mit neuen SA auch super zurecht gekommen, obwohl er zum driften fast noch zu viel Grip hatte :mrgreen:
Hatte keine einzige Situation, in der ich mir einen Winterreifen gewünscht hätte (fahre allerdings meist auch sehr defensiv).
Auf Schnee ist er echt gut, auch beim bremsen, auf Eis könnte er aber schon deutlich besser sein.
Bin gespannt, wie er sich jetzt im 2. Winter (mit ca. 7-8mm Profil) verhält.

Obwohl, bei uns wird so viel gesalzen, daß die Flachländler auf Skiurlaub nicht hängen bleiben,
da kommen schon gar keine winterlichen Verhältnisse mehr zustande
:evil:
 
Winter in Halifax, Canada. Ich habe sogar Trucks mit All Season Tires gesehen... :shock:
 

Anhänge

  • hali4.jpg
    hali4.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 186
Also bis jetzt schlägt sich der SA super, diesen Winter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Alle rede von Winterreifen, wo habt ihr Winter oder seht auch nur eine Schneeflocke?
Sitze hier bei 17 Grad im T-Shirt und überlege mir dieses Jahr einen Kaktus statt einen Tannenbaum zu kaufen? Der nadelt wenigstens nicht.
 
Alle rede von Winterreifen, wo habt ihr Winter oder seht auch nur eine Schneeflocke?
Sitze hier bei 17 Grad im T-Shirt und überlege mir dieses Jahr einen Kaktus statt einen Tannenbaum zu kaufen? Der nadelt wenigstens nicht.

ich muss morgen noch rasen mähen
8)
 
der " Winter " ist echt für die Katz
:evil:

Ich werde morgen echt Rassenmähen müssen :lol:
Dabei wäre weiße Weihnachten viel schöner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Mähroboter hab ich Ende November gereinigt und eingepackt, seit Mitte des Monats läuft er aber wieder :roll:
 
Oben