Windschutzscheibe gerissen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ihr seid zu klein. Ausser wenn die Sonne waagrecht scheint blendet da nix ?
Ich red ja von waagerechter Sonne.
Ansonsten kann die ja nicht blenden, weil sie andere Regionen wärmt.
 
Nene. Wir reden da von mindestens 15cm Augenhöhenunterschied im Sitzen.
Sobald ich die Sonnenblende auch nur wenige Grad aus der waagrechten verstelle sehe ich von der Straße nix mehr.



Scheiß Kleinwagen.
 
Ich will jetzt mal noch genauer schauen ob und inwiefern die angebotene Scheibe das Thema Sensoren unterstützt.
Regensensor für'n Scheibenwischer, Feuchtigkeitssensor, Lichtsensor ist ja alles irgendwie da drin...
:/
 
Das ist meines Wissens nach im Spiegel bzw nebem dem Spiegel auf die Scheibe geklebt. Sensoren in der Scheibe sind m.W. nach nicht vorhanden.
 
Hier, wie versprochen, hoffe paar bessere Fotos von dem angesprochenen Keil. Bei mir ist der blau wie man hoffentlich sieht. Das Foto von innen zeigt glaub ich ganz gut den Kontrast zwischen normal und Keil beim abgebildete Baum. Also ich finde den Keil prima,man braucht nicht ständig die Sonnenblenden. Btw,ich bin 1,81 groß
 

Anhänge

  • 20210217_080317_autoscaled.jpg
    20210217_080317_autoscaled.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 45
  • 20210217_080406_autoscaled.jpg
    20210217_080406_autoscaled.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 49
  • 20210217_080349_autoscaled.jpg
    20210217_080349_autoscaled.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 42
  • 20210217_080519_autoscaled.jpg
    20210217_080519_autoscaled.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 48
Beim Innenfoto sieht man auch wie der Keil von der Farbe her nach unten hin schwächer wird
 
Das ist meines Wissens nach im Spiegel bzw nebem dem Spiegel auf die Scheibe geklebt. Sensoren in der Scheibe sind m.W. nach nicht vorhanden.


Stimmt wohl, nicht "in der Scheibe".

Mit
Regensensor für'n Scheibenwischer, Feuchtigkeitssensor, Lichtsensor ist ja alles irgendwie da drin...
meine ich "in der Karre drin".
:saint:


Der Spiegel hat unten dran ein recht grosses Gehäuse. Sieht so aus als sei dies auch mit der Scheibe verklebt. Da muss ja dann in der Scheibe an den entsprechenden Stellen die Tönung ausgelassen sein für z. B. den Regensensor.
Deshalb brauchen die Scheibendealer wohl auch die VIN bei der Bestellung.
 
Beim Innenfoto sieht man auch wie der Keil von der Farbe her nach unten hin schwächer wird
Sieht man sehr deutlich. Gefällt mir.

Vielen Dank für die Mühe mit den Extrafotos.
:thumbup:
 
Oben