mir ist grad mal so nach dieser Frage,
gefühlt haben wir in unseren Gebrauchtwagen Traum so viel reingesteckt, dass er nicht eine schwarze (coole) Lackierung haben dürfte, sondern eigentlich von vorn bis hinten gold glänzen müsste mittlerweile
Viel Tanken ist normal (wenn man mal gas gibt) aber wir haben unseren kleinen Gr0ßen leider oft nicht gesehen und ihn immer im Krankenhaus (Werkstatt) besuchen müssen.
Nund würd mich mal interessieren, wie so Eure Unterhaltskosten in puncto Reparieren liegen für einen von BJ 2003 oder ähnlich
wir haben unseren Boliden im Mai dann 2 Jahre. Unsere bisherigen "Tuning Aktionen:"
Manschette Lenkgetriebe 500€ (kein tippfehler!)
Heizung Kasten Reparatur 1400
neue Batterie 200 €
Zündspulen & Kerzen komplett (überschlagen): 200 €
zylinderkopfdichtung 2000€
wasserpumpe 350 €
gas anlage rep's 300€
kleinkram immer mal wieder: weiss ich nicht mehr
Wasserkühler & thermostat wird gerade gemacht: wird ca 400€ werden denke ich
sind Schätzwerte, Gesamt alles müsste so ca. bei 5000-5500€betragen
Ist das über'm Durchschnitt?!
Wie siehts mit Euch aus?
Ich denke, bald hab ich alles neu, dann dürfte er wieder lange halten
gefühlt haben wir in unseren Gebrauchtwagen Traum so viel reingesteckt, dass er nicht eine schwarze (coole) Lackierung haben dürfte, sondern eigentlich von vorn bis hinten gold glänzen müsste mittlerweile
Viel Tanken ist normal (wenn man mal gas gibt) aber wir haben unseren kleinen Gr0ßen leider oft nicht gesehen und ihn immer im Krankenhaus (Werkstatt) besuchen müssen.
Nund würd mich mal interessieren, wie so Eure Unterhaltskosten in puncto Reparieren liegen für einen von BJ 2003 oder ähnlich
wir haben unseren Boliden im Mai dann 2 Jahre. Unsere bisherigen "Tuning Aktionen:"
Manschette Lenkgetriebe 500€ (kein tippfehler!)
Heizung Kasten Reparatur 1400
neue Batterie 200 €
Zündspulen & Kerzen komplett (überschlagen): 200 €
zylinderkopfdichtung 2000€
wasserpumpe 350 €
gas anlage rep's 300€
kleinkram immer mal wieder: weiss ich nicht mehr
Wasserkühler & thermostat wird gerade gemacht: wird ca 400€ werden denke ich
sind Schätzwerte, Gesamt alles müsste so ca. bei 5000-5500€betragen
Ist das über'm Durchschnitt?!
Wie siehts mit Euch aus?
Ich denke, bald hab ich alles neu, dann dürfte er wieder lange halten