Amos
Einzelkabine
Und fürs abschmieren benötigt man eine fettpresse.
Man setzt diese dann auf die abschmiernippel und drückt dann dort das fett rein.
Man setzt diese dann auf die abschmiernippel und drückt dann dort das fett rein.
Wie hat sich das mit den Traggelenken angehört?? Ich habe ein komisches Knarzen, wenn ich ganz eingeschlagen mit Schritttempo in eine kleine Mulde fahre oder auf den Randstein hoch. Werkstatt vermutet Querträger, da diese nicht abgeschmiert werden können. Da es aber nur sporadisch ist, fahre ich noch ne Weile
Hab nix beim fahren bemerkt, genau wie die Radlager. Wurden bei einer Durchsicht als defekt "ermittelt". So ein Knarzen hab ich auch manchmal, tippe auf die Kopplstangen. Ich tausch aber nur noch was abfällt!
Danke für eure antworten. Werden uns weiter durchschlagen mit den Werkstätten. Was schade ist, wenn mal Not ist, ist keine richtig gute Werkstatt um die ecke. Hinterher gab es oft immer noch Fehler die ich dann selbst versucht hab einzugrenzen und beheben. Da verliert man echt vertrauen in Auto und Werkstätten.
Da hab ich sicher schon 4000 Euro gespart an Lohn.
Ja nee is klar!!
Mein Kumpel hatte einen Touran, Motorschaden, da die Köpfe einer ganzen Serie gerissen sind, war gerade aus der Kulanz! Sich dann einen Golf 1,4 Turbo/kompressor geholt, jetzt springt die Steuerkette, wenn er heiß ist, auch wieder ein Massenproblem bei VW, Kulanz ist er auch wieder raus!! :mrgreen: :mrgreen:
bis heute keine Reperaturkosten gehabt,.. ausser Inspektion, Ölwechsel,.. Verschleissteile. Bremsen,..
is halt ein CUMMINS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau und da wechselt man Injektoren, Pumpen, Turbos usw :mrgreen:
Genau und da wechselt man Injektoren, Pumpen, Turbos usw :mrgreen:
Genau und da wechselt man Injektoren, Pumpen, Turbos usw
Enter your email address to join: