Wieder mal Post vom Anwalt....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich als Anwalt in Grund und Boden schämen, mit so vielen Rechtschreibfehlern zu "Arbeiten".

Auch in Juristenkreisen hat die "neue" Deutsche Rechtschreibreform mittlerweile Einzug gehalten.

Klasse gekontert, Oliver ! =D>
 
Oliver

Respekt!
:-D
wie du dich auskennst... Toll.

Wenn dir ein geldwerter Schaden entsteht, sollte man hier eine Art Spendenkasse dafür einführen, aus der man dann so was begleichen kann, schließlich gibt es viele die hier Vorteile aus dem Forum ziehen....
:!:
 
...mir kommt es so vor, als seien Herr R. und Herr Anwalt Helmstaedt die gleiche Person...ein vernünftiger Anwalt schreibt doch nicht so einen Scheiß zusammen. Er widerspricht sich, hat Grammatik und Rechtschreibfehler in seinem Schreiben und man kann gar nicht sagen, was er denn überhaupt meint...komischer Typ. :roll:

... du hattest noch nicht viel mit der "Garde" zu tun :lol:

da hab ich schon grössere Knalerpsen vor GEricht erlebt
:evil:
 
*CHEER!*

So kann man auch Werbung für sich machen. Da kauf ich nichmal ne Schraube!!!
 
Trotz allem, man(n) hat den Ärger am Hals, die rennerei und vielleicht doch ein Ungutes gefühl :redhotevil: Denn wie immer in Doofland, Recht haben und Recht bekommen sind immer zwei völlig verschiedene Dinge :cry: Hoffe daß das Ding glatt läuft Oliver! Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen und die Anwälte gleich mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede,

dem Bleistiftspitzer hastas aber gegeben, .....vom allerfeinsten sag ich da nur!! ( ziehe meinen Hut)


ALLEN RESPEKT,FETT FETT FETT!!!!
 
Komm schon Chefchen...welchen Ghostwriter hattest DU??
8)


Top Antwort an diesen Rechtsverdreher! :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:
 
Lt Herrn R. will herr H. aus Hundesh. den wagen nicht mehr an f.anghörige verkaufen.
es fehlen 6 jahr im car report.
ich wollte eigentlich auch mal nachfragen.
gruss mathias
sorry oliver,ich habs vergessen:sehr guter Konter.
vergiss die Quellen angaben nicht:- :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich Oli!

Daumen hoch! Das zeigt mir immer wieder, dass Anwaltsschreiben nicht immer Panik auslösen muss...sofern man natürlich nichts zu verbergen hat.

Und - der Versuch ist ja nicht strafbar :mrgreen:
 
=D> =D> für deine Antwort, Olli


:crazy: für´s, ......... . Ich schreib´s lieber nicht, (könnte als Beleidigung aufgefasst weden,) LOL


Bin ja mal auf die Antwort vom Herrn Anwalt gespannt,..


Lass es uns wissen , Olli,.
 
Sehr gute Antwort.
Gibt es eigentlich auch Anwälte hier im Forum?
Bei so was könnte man sich ja gegenseitig helfen.
Was mich auf eine Idee bring....
Wie wäre es mit einer Liste in der jeder (wenn er will natürlich) sich einträgt was er denn arbeitet,
so könnte man evtl die User direkt ansprechen...
Nur so ne Idee.

Gruß Chris
 
schnipp...
Was mich auf eine Idee bring....
Wie wäre es mit einer Liste in der jeder (wenn er will natürlich) sich einträgt was er denn arbeitet,
so könnte man evtl die User direkt ansprechen...
Nur so ne Idee.

Gruß Chris

Hey Chris,
das ist auch eine der Angaben, die du in der Telefonliste eintragen lassen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben