Wie geht das ab, bzw. wieder dran?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Feb. 2012
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo. Weiß denn jemand hier wie die Lufthutzenatrappe auf der Motorhaube vom Rumble Bee abgeht, bzw. wie das darunter aussieht wegen der Wiederbefestigung? (soll lackiert werden)
 
Keiner einen Plan davon?
:(
 
Ach beim Rumble Bee is des auch nur ne Atrappe?
Hab die auf meinem R/T nämlich auch drauf. Schonmal Montageanleitung dafür gegoogelt?
Wobei eigentlich ne komlette Haube inkl.Hutze und funktion dieser auch fein wäre!
Plan hab ich aber auch nicht.
Viel Erfolg!
 
hi
mal ne frage an die rumpelbiene.
bist du zufällig in würzburg unterwegs? da fährt nämlich auch einer rum.
 
Ach, haste Deinen auch vom Larry, sehe ich gerade an Deinen Bildern?
:!:

Ja das ist genau das gleiche Teil wie bei mir. Das Dingens ist genietet, habe ich rausbekommen, aber wie und in welcher Form das unter der Hutze aussieht...
:?:


Ach beim Rumble Bee is des auch nur ne Atrappe?
Hab die auf meinem R/T nämlich auch drauf. Schonmal Montageanleitung dafür gegoogelt?
Wobei eigentlich ne komlette Haube inkl.Hutze und funktion dieser auch fein wäre!
Plan hab ich aber auch nicht.
Viel Erfolg!
 
Ach, haste Deinen auch vom Larry, sehe ich gerade an Deinen Bildern?
:!:

Ja das ist genau das gleiche Teil wie bei mir. Das Dingens ist genietet, habe ich rausbekommen, aber wie und in welcher Form das unter der Hutze aussieht...
:?:


Ja, hab meinen ende 2010 bei dem gekauft. Echt klasse Typ und alles zu meiner Zufriedenheit.
Viel Spaß mit deiner Biene
 
Ja, bei mir bis jetzt auch alles Klasse gelaufen bei Larry´s Starmove. Die Biene bekommt gerade Gas (Vialle)! Am Montag fertig (hoffentlich). Was ist eigentlich der Unterschied (technisch) zu deinem R/T?
 
Moin.
Grosse Unterschiede gibts da wohl nicht.
Hab dies über R/T gefunden: R/T is the performance moniker used on Dodge automobiles since the 1960's (much like Chevrolet Super Sport). R/T stands for Road/Track (no "and"). R/T models come with R/T badging, better suspension, tires, brakes, and more power. Some models come with monotone paint and stripes, as well as aggressive body parts.
Unter dem 5,7l HEMI Zeichen steht auch Magnum und Sport Ausführung haben die auch beide.
Interior is etwas anders. Habe Stoffsitze mit R/T Logo auf den Kopfstützen.
Aber woher meiner den Edelstahl-Steinschlagschutz mit HEMI Logo drauf her hat hab ich auch noch nicht herrausgefunden...
 
Hab ich gestern noch gesehen, meine Hutze is geschraubt. 4 Muttern unterhalb und denke da wird auch noch 3M Klebeband drunter sein....
 
Oben