wie bekomme ich den Bremsdreck von den Plastikfegen am 09er?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte bei meinem Dienstwagen mal Insektenentfernen der von Shell 2 Flüssigkeiten getestet und mal auf die starken Verschmutzungen aufgetragen ging auch ganz gut
 
Ich war mit keiner Bürste dran. Nur Cillit Bang und mit Wasser abgespült. Ich habe es gut eingesprüht und 15 Minuten gewartet. Oben sieht man schön wie das Zeug gewirkt hat und der Dreck abgelaufen ist.
 

Anhänge

  • 03042011(016)klein.jpg
    03042011(016)klein.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mit keiner Bürste dran. Nur Cillit Bang und mit Wasser abgespült. Ich habe es gut eingesprüht und 15 Minuten gewartet. Oben sieht man schön wie das Zeug gewirkt hat und der Dreck abgelaufen ist.


Sprüh mal das ganze Auto ein und las wirken :mrgreen: .

Gruß. Andy
 
Der muss so, der hat Charakter. Nicht so ein 08/15 Ram. :mrgreen:

Ist das ein neues Model
:?:

Einen 0815 hab ich noch nie gesehen
:!:
.

Gruß. Andy
 
Ist das ein neues Model
:?:

Einen 0815 hab ich noch nie gesehen
:!:
.

Gruß. Andy

Nein, kein neues Model. Das ist nur so eine Redewendung. Das heißt so viel wie, "das ist ein Allerweltsauto". Weißt Du, ein Auto, das man relativ häufig sieht. Nichts individuelles. Nichts besonderes eben. Da muss es schon sehr sauber sein, überall blinken und blitzen, überall rot/blau leuchten, und sehr laut hupen, damit man damit etwas Beachtung findet. Meist steht 1500 Hemi drauf.:mrgreen: :mrgreen:
 
Versuche es doch mal mit "Cillit Bang" Kraftreiniger, der mit der grünen Kappe. Kostet 3.99€ und wirkt auch bei anderen Modellen. :mrgreen:
Dafür muß auch niemand rüber fliegen. Das gibt es z.B bei Real.
Autofelgen, 4-5 mal sprühen und 15 Minuten warten, so steht es auf der Flasche. Die Brühe läuft so runter. :mrgreen:
WD-40 funktioniert auch.

Das hab ich letzte Woche gemacht, genau SO. Hat gefunzt
:!:
 
Pflegekram hol ich mir bei autopflege24.net

Er war auch mal hier im Forum. Das Meguiars ist echt gut. Nevrdull kann ich nicht empfehlen, da zu grobe Schleifpartikel das Chrome nicht wirklich strahlen lässt und hinter her Riefen zu sehen sind.
 
ich hätte da ja auch was gutes, aber leider nur im bentzerfreundlichen 200 liter gebinde. prinzipiell, bei rost einen sauren reiniger, möglichst auf phophorbasis, ist materialschonender als die schwefelsäure dinger. bei fettigen sachen sollte er alkalisch sein.
 
ich hätte da ja auch was gutes, aber leider nur im bentzerfreundlichen 200 liter gebinde. prinzipiell, bei rost einen sauren reiniger, möglichst auf phophorbasis, ist materialschonender als die schwefelsäure dinger. bei fettigen sachen sollte er alkalisch sein.


Meinst Null Null oder sowas in der Richtung ?
 
ich werd mal einen Feldversuch starte.

4 Felgen


1x Cillit Gang Bang

1x Nevrdull

1x Viss (wenn ichs bekomme das Obenlandzeug stattdessen)

1x Meguiars

Ich werde fotografieren, Zeiten stoppen und berichten... :mrgreen:

THX soweit

Da denke ich bei der Werbung auch immer dran :mrgreen:
 
ich werd mal einen Feldversuch starte.

4 Felgen


1x Cillit Gang Bang

1x Nevrdull

1x Viss (wenn ichs bekomme das Obenlandzeug stattdessen)

1x Meguiars

Ich werde fotografieren, Zeiten stoppen und berichten... :mrgreen:

THX soweit

Wann gibt es denn endlich den Bericht ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben