Wheel well liners (Innenkotflügel)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Teile noch aus aktuellem Container verfügbar:


2 Sätze Well liners ( Innenkotflügel hinten ) , 09-11 , Mopar # 8221373
 
Und da wars nur mehr ein Paar
;)
 
WAT??? :shock: :shock: :shock:
Ohohohoho, da muss ich den Oliver aber ganz dringend anschreiben, so genau hab ich meinen noch nicht betrachtet.... (steht ja noch beim Händler...)
 
Eijeijeijeijei....

Ich habs grad auf der ramtrucks.com Seite entdeckt, im letzten Winkel, quasi unter "sonstiges"...
Seit Modelljahr 2012 sind die Wheel Well Liner wirklich serienmäßig :shock:
 
2011 auch serienmässig? Das wäre mir neu, aber ich schau mal nach. Oder egal, dann soll halt nur bestellen wer sie nicht hat... Denn sonst würden sie ja nicht verkauft werden für die 4. Gen, oder
;)
 
Oben