Wer vertreibt jetzt Ersatzteile?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DaMan

QuadCab
Registriert
08. Sep. 2008
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
218
Ort
31228 Peine, Deutschland
Hi,

nachdem Fiat das ganze übernommen hat, bekomme ich jetzt auch bei Fiat Teile oder muß es ein Chrysler Händler sein?
Nach der Übernahme haben bei uns alle Chrysler-Händler zu gemacht, daher meine Frage...
 
Meine Erfahrung mit Fiat-die kriegen die Teile nicht ran.Sie haben zwar die Nummern im System, aber es geht nicht.
Also ab zum Chrysler und schon habe ich die Teile bekommen.
 
Ich hab bei meinem Fiat Händler alles bekommen was ich bisher wollte (Teilenummer mitgerbracht), er ist aber auch noch offizieller Jeep Händler. (Er war auch billiger als der Dodge Händler
;)
)

Grüße
 
Auch ich habe bei Fiat nichts bekommen, musste beim vorherigen Händler(Auto Eisner/Österreich) anfragen
 
Hi,

bei uns ist es ein Fiat / Chrysler / Jeep -Händler. Teile kein Problem. Geht auch bisher relativ flott.
 
Aber ich bin nach reichlich telefonieren fündig geworden...
Im Prinzip hängt es vom Interesse des Teilemenschen ab, denn die haben das Programm bekommen und sollen mal machen. Ich hatte ja die Teilenummern aus den USA, womit man dort auch die richtigen Teile findet, das hat jetzt nichts mehr mit hier zu tun. Er findet im Teileprogramm die "alten" und muss sich die neuen notieren, denn es passt keine mehr... Und dann wird es einfach, denn mit der richtigen Nummer findet man sogar Teile...

so passiert bei MK Maring in Braunschweig, Teile gleich nächsten Tag da zum fairen Preis, top
 
Hab bisher nicht viel gebraucht aber der örtliche Fiat/Lancia/Jeep/Honda Händler konnte alles besorgen. Er findet die Teile im Computer und die passten zu meinen mitgebrachten Teilenummern.
 
Oben