Wer kennt sich mit Recall aus ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mal bei MnF was bestellt und die haben mir dann gesagt dass es für meinen sogar 5 Recalls gibt. Ich diesen Fred hier gestern gelesen habe hab ich gleich mal das Telefon in die Handgenommen und den nächstgelegenen Händler angerufen (48Km).
Als die nette Dame von meinem Recall gehört hat war sie leider garnicht mehr so freundlich und hat gesagt dass Werkstätten das eigentlich garnicht so mögen wenn man nur wegen sowas kommt und es ist ne frechheit von dem Teilehändler dass er mir sowas sagt.
Ich soll mich am Montag noch mal melden.
Diese Frau hat natürlich nur pluspunkte bei mir gesammelt... :puke:
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.
 
Als die nette Dame von meinem Recall gehört hat war sie leider garnicht mehr so freundlich und hat gesagt dass Werkstätten das eigentlich garnicht so mögen wenn man nur wegen sowas kommt und es ist ne frechheit von dem Teilehändler dass er mir sowas sagt.
Ich soll mich am Montag noch mal melden.
Diese Frau hat natürlich nur pluspunkte bei mir gesammelt... :puke:
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

...hä, was das denn, dafür sind Die doch da :scratch: :banghead:
 
Die bekommen das doch sicherlich auch bezahlt, aber ich denke die werden da nicht so bescheißen können wie bei normalen Arbeiten...
Wenn ich was falsches sage dann korrigiert mich!!!
 
Gibt dann halt nur sonso viel Zeit für die bestimmten Arbeiten und dementsprechend die Bezahlung, nicht
mehr und nicht weniger .
 
Oben