Wer kennt diese Scheinwerfer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Okt. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen

Anhänge

  • 34818158-4EA5-42D5-8A2C-81F17302478D.png
    34818158-4EA5-42D5-8A2C-81F17302478D.png
    1,8 MB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du nicht, dass ein Link oder so hilfreich wäre?
 
1. Solltest Du diese Scheinwerfer direkt in USA bei ebay.com kaufen und Du so ne Menge Geld sparen. Dieser Händler kauft auch dort und Du wartest nach dem Kauf auch mind. 2 Wochen.
2. Die Verarbeitung ist ok. Ich habe ähnliche Scheinwerfer an meinem F-150. Allerdings ist diese LED-Tagfahrlicht-Röhre am Tag nicht so hell,
wie auf den Bildern. Am frühen Abend, wenns dunkler wird, sieht man es besser.
3. Die Lichtausbeute, ist meiner Meinung nach, besser als beim Originalscheinwerfer. Der Gen3 hat ja original auch nicht so ein tolles Licht.
4. Natürlich ohne TÜV.
:-D
 

Anhänge

  • 20180705_195528.jpg
    20180705_195528.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 282
Hi Oli, danke erstmal für deine Antwort. Habe jetzt mal bei eBay Amerika geschaut und da bekommt man ein komplettes Set für vorne, hinten und die dritte Bremsleichte für das gleiche Geld.
Muss das Auto im Rahmen einer Vollabnahme in Belgien einführen. Möchte die Scheinwerfer vorher einbauen und gleich mit abnehmen lassen.
 
Such Dir einen bei ebay.com einen Händler aus, der das "global shipping program" von ebay anbietet. Dann zahlst Du Einfuhr/ Steuer etc.
alles sofort...und Tage später wird direkt zu Dir nach Hause geliefert...ohne den ganzen Zollstress.
;)
 
Dann brauchst du ein lichttechnisches Gutachten zur Eintragung.

Ggf sehe teuer



Dann sollte es möglich sein.

write by blueskyofheaven
 
In meiner neuen Wahlheimat gibt es auch keinen Motorradtüv :mrgreen:
Danke euch für eure Antworten, habe nun Projektorscheinwerfer bestellt.
Werde nach dem Einbau mal Bilder hochladen.
 

Neueste Beiträge

Oben