wer ist die neue 8 Gang schon gefahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso "Fahrzeugart: Gebraucht (5 Fahrzeughalter)"?
Ist der Unterschied 6G / 8G so gewaltig, dass nur das der Grund für das geplante Upgrade ist?
 
der ist mit 22% verzollt - ist bei uns ganz wichtig!



Nö. Den Importiert man, verzollt ihn in D oder NL mit 10% , und macht dann ne Tageszulassung drauf. Da steht dann Lkw drin und alles ist gut.
 
frag ihn ****** (irgend einen grössen deutschen händler9 , ob er ihn als pwk verzollt und dann mit Lkw brief nach österreich verkauft. da wird sich das ö finanzamt die hände reiben
 
Haaaalllooooo :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:
Die Überschrift lautet wie??

Zurück zu Lück; wer hat denn noch etwas zum eigentlichen Thema beizusteuern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
habs zwar schon wo geschrieben, aber gern nochmal
hab seit ende feb einen 6gang 2013 und bin vor kurzem mit dem 8gang probegefahren - will meinen jetzt umtauschen!

(mein händler hat ihn schon inseriert https://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=233372062&asrc=st|sr )

Hallo das kann aber auch kein 2013 auf dem Bild sein der hat ja keinen Wahlhebel mehr sondern einen Drehknopf und der auf dem Bild hat noch einen Wahlhebel. L.g. Gucci
 
Hi leute,
Bin letzte Woche den Longhorn probegefahren
:P
und muss echt sagen erste Sahne ! Schaltvorgänge nicht spürbar, Beschleunigung der Hammer, Optik - na sagen wir mal stark gewöhnungsbedürftig. Der Schwarze larami gefällt mir besser, ist hoffentlich nächste woche fertig
:-D
:-D
.
Den Drehschalter find ich übrigens besser , wer braucht schon den Knüppel , nimmt nur Platz weg .

Gruß markus
 
... habe meinen jetzt seit einer Woche. Hatte extra auf den 8-Gang gewartet und im März bei Wittkopp noch einen 6-Gang Probe gefahren. Die Schaltvorgänge sind beim 8-Gang noch sanfter und eigentlich kaum wahrnehmbar.

Auch die Innenausstattung ist im Vergleich zum 2009er noch wertiger. Beim Laramie Crew Cap ist jetzt auch eine ebene Ladefläche (hintere Sitze hochgeklappt) herstellbar. Das gab es ja meines Wissens vorher nur beim Quad Cap.
 
Glückwunsch,hast du schon Verbrauchswerte
:?:


Hab meinen jetzt seit ner Woche , momentan mit kurzen sprints verbraucht er auf den ersten 400 km fahrstrecke 15,7 l / 100 km. ( drittelmix)
:-D
( auf gas )
Bin sehr zufrieden damit, hab mit mehr gerechnet .
:P
 
Ich habe meinen Gestern abgeholt. Im vergleich zum 2008er 5-gang echt der Hammer.
Schaltvorgänge sind kaum zu spüren.
 

Neueste Beiträge

Oben