Wer hat sich einen Durango R/T 2017 gekauft?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Aug. 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Leser und wen es betrifft ;),

ich bin dabei mir einen Durango R/T 5.7 Hemi zu kaufen (erstes Angebot liegt vor) und würde mich über aktuelle Erfahrungen freuen.

Bei welchem Händler/Importeur habt ihr gekauft, was war der Preis (in Abhängigkeit der Ausstattung u.ä.), habt ihr spezifische Erfahrungen gemacht, die teilenswert sind, Tips/Ratschläge, bevor ich einen Vertrag unterschreibe?

Danke im Voraus für eurer Feedback!

Beste Grüße,
Eric
 
Hallo
Meinen ersten Durango 2007er habe ich bei Wittkopp gekauft
Meinen jetzigen 2014er bei Horrer
War mit beiden zufrieden
mfg dorota
 
Hallo,

mein 14er ist vom FunHouse66 in Landsberg! Kann nur sagen TOP!
Der 17er R/T kostet meine ich € 65k (komplett, Vollausstattung, incl. Überführung, Umrüstung, etc.).

Gruß Crossy
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für euer Feedback.

Es scheint, ich habe meine Hausaufgaben bisher gut gemacht. Nachfolgend meine Erfahrungen (falls jemand auch aktuell auf der Suche ist und den thread liest):
-AEC bietet aktuell keine Durangos an, ob und wann kann zur Zeit keiner sagen
-FunHouse66 bietet keine Garantie(Versicherung) an und leistet Garantie laut eigenen Angaben selbst vor Ort, wenn was ist (schlecht, wenn man wie ich in Berlin wohnt)
-Wittkopp und GeigerCars bekommen aktuell immer wieder in kleinen Stückzahlen welche rein. Man muss Glück haben das die Farbe/Ausstattung für einen passt

BG,
Eric
 
Hallo zusammen,

ich habe bei Wittkopp bestellt und erwarte mein Fahrzeug Ende Januar.
Dodge Durango 2017 R/T blacktop in Granite Crystal +Vollausstattung (Assistenten/Multimedia/AHK usw...) + Gasumbau + Standheizung.
Preis-Leistung hat bei Wittkopp gestimmt. Jetzt geht das WARTEN los.....
An dieser Stelle auch kurz die Frage, auch wenn das hier vermutlich falsch ist..... hat jemand ein deutsches Handbuch (gern als PDF) was er mir zukommen lassen kann? Würde mich freuen, dann kann ich jetzt schon mal näher STUDIEREN.....

Gruß
Thorsten
 
Hallo, wollte mal einen Zwischenstand mitteilen!
Mein Fahrzeug steht noch immer in Amerika und Wird wegen falschen Kühlmittel nicht nach Europa reingelassen.
Könnte kotz..... wenn's ganz schlecht läuft muss über Kanada eine neue Bestellung gemacht werden da momentan kein Fahrzeug in meiner Konfiguration zu bekommen ist. Dann geht das warten von vorne los ....
 
Wegen dem ollen Kühlmittel musste ich meinen Hellcat auch noch im Dezember anmelden.

Wieder einmal wiehert der Amtsschimmel in Brüssel
:evil:
:evil:
:evil:
 
Ja genau. Wegen dem 134a.
Es soll da zwar Ausnahmegenehmigungen geben, aber halt nicht für Dodge....
 
schon krass die füllen doch bei den jeeps bestimmt das selbe ein?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bestimmt.
Mein 134 a wird grad in Bremerhaven abgesaugt & entsorgt.
Ich darf es bezahlen & das wieder neu befüllen, später dann auch.
So eine Scheisse.
dbfcb2fe704ceab376f9f258590d9a9e.jpg
21012a5b7f0a1c40785a39bb3cf6b348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal zum Verständnis: :oops:

Die saugen das R134a aus, vernichten es und anschließend wird wieder mit R134a befüllt? :shock:
 
Ich hab ne Geschäftsidee...

Leute, bringt mir eure Bierkisten,
legt 5€ dazu,
Ich entsorge die Plörre,
gebe die leere Kiste zurück,
ihr last sie wieder befüllen.




... und meine Leber geht den Bach runter :mrgreen:
 
Oben