Wenn der so kommt !? Wechsel ich das Lager.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die höhe ist genau richtig, bekommste auch kein Ticket von der netten Polizistin an den Scheibenwischer
:)
 
Die Höhe ist genau richtig, die Farbe geil und da ich das Lager schon gewechselt habe, bin ich da etwas flexibler! :mrgreen:
Leider wird wahrscheinlich in der Serienproduktion nicht mehr viel davon übrig bleiben! :roll:
 
Die haben ganz gut bei Dodge abgekupfert.Aber das Design gefällt mir bei GM besser!
Trotzdem: einen 2011er RAM mit entsprechendem Motor würde ich vorziehen.Den kann man mit etwas Fahrwerkstuning
genauso hinbekommen!Was anderes haben die bei GM ja auch nicht gemacht.Schaut Euch doch die gegenwärtige GMC-Linie an.
Und man hätte die Vorteile des eingefahrenen Serienmodells,aber mit den besseren Platzverhältnissen im Motorraum des RAM(Reihen-6er).
Ohne Zweifel ist diese "Studie"gelungen.Wird sicher viele US-Käufer finden-vor allem bei der Motorhome-scene.
Die Freudenfeste unseresFinanzamts werden in Grenzen bleiben,weil so ein Diesel hier in D-Land verpönt ist-für die Wartung braucht man eh schon
ein Ingenieurbüro :oops: .Übrigens: die Räder kann man sicher ähnlich auch für den RAM ordern.Das würde mir schon reichen.
In jedem Fall wäre natürlich beim GMC ein Longbed nötig und 4,5 to Auflastung.Dann könnte der "offensichtliche PKW-Charakter" ein wenig vertuscht werden :mrgreen: .-
Gruß
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Verhältnis von Höhe und Räder ist genial!
Mir gefällt der auch ganz gut, obwohl ich den von hinten nicht kenne.
Die Front sieht allerdings ganz schön nach Ford aus - alter Schwede :shock:

Da es den aber nicht mit Viper-Engine gibt.......leider geloost :mrgreen:
 

Kann ich verstehen
;)
- den hab ich seit 2,5 Jahren. Nix dran, erste Bremsbeläge rundum, nur Ölwechsel und gut.
Mit Tuning & LPG geht der wie die Hölle, dazu AWD, also quattro, Premanentallrad.
Aber ich halte hier nun die Klappe, bin eh nur geduldetes Mitglied unter nur netten Usern hier
;)
. Das Chevy-Forum wird nie dieses Niveau haben - just my 2cts.

Lasst mich halt mal die Schäbbie-Fahne hoch halten :oops: .

Grüße
Cherche
 
Kann ich verstehen
;)
- den hab ich seit 2,5 Jahren. Nix dran, erste Bremsbeläge rundum, nur Ölwechsel und gut.
Mit Tuning & LPG geht der wie die Hölle, dazu AWD, also quattro, Premanentallrad.
Aber ich halte hier nun die Klappe, bin eh nur geduldetes Mitglied unter nur netten Usern hier
;)
. Das Chevy-Forum wird nie dieses Niveau haben - just my 2cts.

Lasst mich halt mal die Schäbbie-Fahne hoch halten :oops: .

Grüße
Cherche

hab mir gerade noch mal die Bilder oben aus dem Link von Guido angeschaut, das Auto sieht innen wie außen doch edel aus ohne Ende...
wäre auch für mich eine Alternative ohne darüber nach zu denken.
Hat nicht so das harte und coole image des Dodge Ram aber sonst wirklich ein gelungenes Auto....
 

oder Daewoo ähhh Chevy...


Bis aufs Heck ist das ne geile Schüssel. In den GMC Kühlergrill habe ich mich schon vor knapp 10 Jahren (damals noch am Yukon) verliebt. Die Fetten Buchstaben können Fast mit dem Widder mithalten :oops:
 

Neueste Beiträge

Oben