Welches Motorola beim 4.7er ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Dez. 2018
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Lahr
Hallo. Kann mir schnell einer sagen welches Motorola ich in meinem ram fahren kann. Hab keinerlei Papiere. Hab den Bj 2004 2wd 4.7liter.
Eigentlich 5w30 aber das reicht dem Verkäufer nicht. Da gäbe es noch spezielle Nummern auf die ich achten soll.
 
Motorola?
Keine Ahnung,wahrscheinlich jedes, solange es kein Huawei mit Spionagesoftware ist :mrgreen:

Motoröl ist,wie du schon sagst, 5w30 mit der Specification MS-6395.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motorola?
Keine Ahnung,wahrscheinlich jedes, solange es kein Huawei mit Spionagesoftware ist :mrgreen:

Motoröl ist,wie du schon sagst, 5w30 mit der Specification MS-6395.

Sxheiss Auto Korrektur
;)


Was ich manchmal schon für Sachen bei meinen Kunden geschrieben habe ist schon übel. Ok dann hoffe ich das er damit was anfangen kann denn er hat keinerlei Daten darüber.

5 Liter werden wahrscheinlich nicht reichen mit Filter Wechsel oder ?
 
5.6l Öl mit Filter beim 4.7er sagt das Manual
 

Anhänge

  • 20190522_084512.jpg
    20190522_084512.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 149
Motorola?
Keine Ahnung,wahrscheinlich jedes, solange es kein Huawei mit Spionagesoftware ist :mrgreen:

Motoröl ist,wie du schon sagst, 5w30 mit der Specification MS-6395.

Könnt ihr mir ne Marke empfehlen denn unter der Nummer findet er wieder nix :shock:
 
ok vielen dank. hab jetzt alles. aber so ne frage am rande.
wie bekomme ich das fahrwerk etwas verstärkt damit er nicht soooo weit runter hängt selbst wenn ich nur 250kg sand drauf habe.

gibt es zusatzfedern ? oder passt das federpacket vom 2500er ? würde ungern meinen verkaufen.
 
Sind deine Federpakete eventuell schon fertig?
Bei 250kg sollte der noch nicht in die Knie gehen.
Es gibt die Möglichkeit Federpakete mit einer Lage mehr zu verbauen (blattfedern.de) oder Air Springs etc

Vllt lohnt es sich aber deine Pakete bei einem Sprengler erstmal wieder aufarbeiten zu lassen.
 
Oben