TIPM abgeraucht, brauche Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Samuel.M_03

🎸🤘
Registriert
15. Jan. 2023
Beiträge
23
Reaktionspunkte
12
Ort
Schönebürg, Schwendi, Deutschland
Hallo Dodge-Forum,

Ich bin seit heute endlich auch stolzer Besitzer meines ersten RAM.
Es war ein geiles Feeling damit 2,5 Stunden damit heimzucruisen.

Doch Zuhause gab es eine bitterböse Enttäuschung. Beim Versuch, den linken Blinker, der nicht blinken wollte wieder in Gang zu bringen (die Birne wars nicht), hat es plötzlich aus dem Sicherungskasten gequalmt. Nachdem Ausbau musste ich ein komplett verschmorte Platine sehen.

Ich möchte meinen neuen Truck schnellstmöglich wieder fahren. Könnt ihr mir sagen:
  1. Wo ich schnell und günstig Ersatz herbekomme?
  2. Wer in der Nähe Ulm meine Elektrik durchchecken kann, bevor so was erneut passiert?
Ich bin für alle hilfreiche Tipps und Infos dankbar.

Viele Grüße,
Samuel
 

Anhänge

  • IMG_20230218_161921.jpg
    IMG_20230218_161921.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20230218_173031.jpg
    IMG_20230218_173031.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 0
Oha das sieht amtlich aus ich geh mal davon aus das du den Wagen von privat gekauft hast sonst würd ich dem Händler die Platine quer geben. EBay Kleinanzeigen gibt einiges her oder du fragst mal an bei Hells Kitchen 666

 
Danke für den Tipp.
Kleinanzeigen war über Materialnummer leider erfolglos.
Habe jetzt über eBay ein Modul aus US bestellt. Kommt nach der Info aber leider erst Mitte März. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, es vielleicht doch früher zu bekommen.
Und danach werde ich den Dicken zu einem Elektriker bringen, der die Verkabelung der Scheinwerfer professionell erneuert.
Eigentlich wollte ich ihn morgen ummelden 😔
 
Oben