Welchen Flowmaster brauche ich ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Feb. 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich bekomme diese Woche meinen RAM und wollte mich schon mal vorab informieren, welchen Flowmaster 50 ich nehmen soll.

Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es da ja verschiedene Modelle.

Ich möchte keine komplette Anlage wechseln.

Ich habe einen 2010 Sport 5,7 L gekauft. Die 44er Flowmaster scheinen mir zu laut. Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs und habe ein Kind was auch oft mitfährt. Wir wollen uns also auch noch ohne Brüllen unterhalten ;-).

Hat jemand vielleicht auch noch eine Adresse wo ich dann auch den besagten Flowmaster erwerben kann ? Möglichst in Deutschland.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
 
geh zu ebay und gib magnoflow ein und schon erscheinen Händler,..

M&F z.b...
 
Ist mir neu!!! Habe dort schon zwei Anfragen gestellt und bis heute keine Antwort erhalten.
Erstes mal direkt über den Kontakt auf der HP und das zweite mal über E..y


ich ruf da direkt immer an,. heisst zwar dann bitte geben sie mir Ihre Telefonnummer wir rufen zurück, was sie dann auch tun..

hab mit MNF noch nie Probleme gehabt,. Montag bestellt Tags drauf war die bestellten Teile per UPS da...
 
Ich danke euch für die vielen Kommentare und die youtube Beiträge. Ich habe gesehen, das MNF einen Shop in Berlin hat. Da werde ich mal hinfahren.

Grüße sagt Micha
 
Oben