Was tun gegen Toter Winkel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von Cipa gibts noch ganz interessante Lösungen für den Dodge.

Eine Frage an die Towing Mirror Fahrer. Wie ruhig sind die Spiegel in aufgeklappter Position (Vibrationen, Windgeräusche)???
 
ich fahre selten aufgeklappt, aber ich habe was Vibration und windgeräusche anbelangt keinen unterschied zum "normalen" Zustand wahrgenommen.
windgeräusche machen bei mir die Abweiser an den Seitenscheiben! :roll:
 
So hab ich das - rechts u. links.
 

Anhänge

  • P1010218.JPG
    P1010218.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 143
ich fahre selten aufgeklappt, aber ich habe was Vibration und windgeräusche anbelangt keinen unterschied zum "normalen" Zustand wahrgenommen.

Geht mir genau so.

Auch bei dem Hänger blieben die eingeklappt, sind so auch breit genug.

file.php


Gruss Bernd
 
Da klink ich mich mal mit ein.Ich suche auch schon die ganze Zeit was vernüftiges.Nur mir geht darum die Hinterräder zu sehen.
Beim Beifahrerspiegel ist es nicht ganz so schlimm,der ist anscheinend mehr gewöllbt als der Fahrerspiegel, denn wenn ich den soweit nach unten stellen
würde das ich ein Hinternis seh um zu sehen wann ich einschlagen kann.

Gruß Bernd
 
Ich habe so vier eckige auf dem Spiegel verklebt... wenn das für euch wie Opa ist... mir wurscht, ich seh jedenfalls in den toten Winkel... ups... beim 2012er muss ich sie noch rein kleben, war mir immer zu kalt bis jetzt ... :oops:
 
Ich habe so vier eckige auf dem Spiegel verklebt... wenn das für euch wie Opa ist... mir wurscht, ich seh jedenfalls in den toten Winkel... ups... beim 2012er muss ich sie noch rein kleben, war mir immer zu kalt bis jetzt ... :oops:

so hab ich das bei meinen alten kisten auch gemacht, der neue hatte sie schon integriert :idea:
 
Italiener?
War mal in Florenz.
Mit dem PKW.
Da geht's nicht anders.
Da musst Du nach Gehör fahren!
Und ich fahre gerne in Italien.
Die verstehen meine Fahrweise dort!
Und immer wenn Du denkst, da schabt gleich der Lack aneinander,
bringt ein Rollerfahrer Deine Tiefenwahrnehmung wieder auf Spur
und quetscht sich noch durch! :mrgreen:
 
Bekennendermitanhängernurvorwärtsfahrer


Aber ganz so einfach war es ja dann doch nicht :roll:


Gruss Bernd
 
Bekennendermitanhängernurvorwärtsfahrer


Aber ganz so einfach war es ja dann doch nicht :roll:


Gruss Bernd

Ich hatte eher mit der Umstellung vom Sport auf den Traktormodus meine Schwierigkeiten. :mrgreen:
 
Oben