was nettes zum spielen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

washbaer

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.988
Reaktionspunkte
0
Ort
HU-Pecsdevecser
den baut mein händler gerade für eine frau zusammen der ihr bisheriger wrangler etwas zu fad war.

das wird sich jetzt wohl ändern mit einem srt 8 motor und 6 gang schalter.



Foto.JPG
 
yes, yes, yes ...... geile Karre !!!

Vor allem die blöden Gesichter von den Pastaraketen-Fahrern, etc. wenn Du es laufen lässt ! Unbezahlbar !!! :mrgreen:

PS. Erwähnte ich schon, dass mein erster Jeep ein CJ5 war ? Der hatte auch einen größeren (in Deutschland nicht verfügbaren) Motor drin: :mrgreen:
 
Hoffentlich kommt noch ne ordentliche Stoßstange dran, sonnst kannste den glatt als selbstfahrende Arbeitsbühne anmelden.
 
Was fährt denn ihr Mann für ein Auto ? :shock: :mrgreen:

ich weiß es nicht. sind wohl keine arme. sieht hat sonst noch irgend nen porsche und halt nen normalen wrangler. ich kenn die leute nicht. aber wems gefällt und wer es sich leisten kann, warum nicht.
 
hab heute den neuen Grand Cherokee gesehen, sieht ja Hammer aus und ab nächstem Jahr mit 6,4l Hemi, das wird ne Rakete....................
 
hab heute den neuen Grand Cherokee gesehen, sieht ja Hammer aus und ab nächstem Jahr mit 6,4l Hemi, das wird ne Rakete....................

ja, hab ich am samstag drin platz genommen. sehr feines teil.
hab dafür meine dicken gleich beim händler stehen lassen dürfen und fahr jetzt C300. wollte nur den serpentinenriemen wechseln lassen. spannrolle kaputt. toll, naja, morgen kann ich ihn wieder haben. bei dem wetter ist so ein 2 wd eh nicht der brüller.
 
ja, hab ich am samstag drin platz genommen. sehr feines teil.
hab dafür meine dicken gleich beim händler stehen lassen dürfen und fahr jetzt C300. wollte nur den serpentinenriemen wechseln lassen. spannrolle kaputt. toll, naja, morgen kann ich ihn wieder haben. bei dem wetter ist so ein 2 wd eh nicht der brüller.

Hääääää, wattt
:?:

Hatte heute n Weg von 22Km in knappen 3 Std. hinter mich gebracht,
wir hatten nur n bissl Spiegeleis hier in Stgt.
:evil:


Manchmal ist n 4WD echt die bessere Lösung.
 
HMM :roll: Ich lass meinen besser stehen, mit 2WD und den scheiss GY Wrangler HP´s :redhotevil: komm´ich bei Eis und Schnee noch nicht mal die Einfahrt hoch, ne ne für Kaltverformung steht mir nicht der Sinn :mrgreen:
 
hab heute den neuen Grand Cherokee gesehen, sieht ja Hammer aus und ab nächstem Jahr mit 6,4l Hemi, das wird ne Rakete....................

Jaaa, habe ich gestern beim Ölwechsel von meinem Dicken auch mal drin Platz genommen. Schick gemacht. Qualitativ ein echter Quantensprung gegenüber dem Vorgänger.

Basieren eigentlich der Grand Cherokee und der Durango auf der gleichen Plattform? Von den Außenmaßen her sieht das ganz ähnlich aus.

Gruß vom Nordlicht
 
:? Hmm, ist dann aber komisch wenn Fiat jetzt seine Finger im Spiel hat, das die immer noch auf Benzmaterial zurückgreifen, oder?? :shock:
 
Ich denke auch, dass der aktuelle Cherokee die gleiche Plattform hat wie der Dodge Durango. Sehen sich ja auch sehr ähnlich aus. Im Auto Bild Allrad Heft war darüber auch mal was zu lesen....
:!:

Viele Grüße
 
Oben