Was meint ihr dazu?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Sep. 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Brakel NRW
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung ist, für das baujahr und die Kilometer etwas teuer. Ne 20.000 wäre da wohl passender.
 
Meine Meinung ist, für das baujahr und die Kilometer etwas teuer. Ne 20.000 wäre da wohl passender.


jeep sehe ich auch so... sieht schick und gepflegt aus aber mindestens 3000 Euronen zu teuer , meine Meinung ohne jegliche Gewähr...
 
das ist doch ein top auto,und gute autos haben ihren preis.

mit der ausstattung,scheckheft,lpg,4x4,und sauber für 20.000€ ist wunschdenken,oder wie ein 6er im lotto.

you get what you pay
;)
 
es ist immer allen zu teuer...bis sie mal ihr auto verkaufen...dann muß es mindestens 3000 mehr bringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich find den auch ok und wenn es meiner wäre würde ich den auf keinen fall billiger machen
;)
 
es ist immer allen zu teuer...bis sie mal ihr auto verkaufen...dann muß es mindestens 3000 mehr bringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich find den auch ok und wenn es meiner wäre würde ich den auf keinen fall billiger machen
;)

Das ist ja soähnlich wie es in meiner Signatur steht! :thumbright:
 
Dazu fällt mir doch ganz spontan folgendes Zitat von John Ruskin ein:

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“
 
Danke erst einmal für eure antworten!
Aber was ist mit dem Kilometerstand wie lange kann man so ein Wagen fahren?
Ohne das er groß Reparaturarbeiten brauch ! Das seh ich nämlich jetz an meinem Benz 1 Jahr gefahren und jetz kommen die ganzen Verschleißteile !
Ich Finds gut das der RAM eine Gas Anlage mit direkteinspritzung hat!
Und er die Zylinder Abschaltung hat, das senkt ja nochmal den Spritverbrauch !
 
Dazu fällt mir doch ganz spontan folgendes Zitat von John Ruskin ein:

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“


Mein Reden.

Ich finde es toll, wie hier anscheinend immer mit dem eigenen Schnäppchen oder dem billigsten Angbeot bei Mobile etc. verglichen wird. Was bei den Dingern ist, sollte hier ja nun jeder wissen. Und wenn ich mir jetze aktuelle ähnliche Angebote angucke, die dann 70.000 Milen
:!:
drauf haben, ist der Kilometerstand ja nicht wirklich viel höher.
Außerdem liebe Leute: ES STEHT VERHANDLUNGSBASIS DA :idea:

Es gibt das Sprichwort übrigens noch kürzer: WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL !!!
 
Danke erst einmal für eure antworten!
Aber was ist mit dem Kilometerstand wie lange kann man so ein Wagen fahren?
Ohne das er groß Reparaturarbeiten brauch ! Das seh ich nämlich jetz an meinem Benz 1 Jahr gefahren und jetz kommen die ganzen Verschleißteile !
Ich Finds gut das der RAM eine Gas Anlage mit direkteinspritzung hat!
Und er die Zylinder Abschaltung hat, das senkt ja nochmal den Spritverbrauch !

die gefahrenen kilometer sind doch erst mal egal...das auto wurde, wie es in der anzeige steht, regelmäßig gewartet. ich denke mal nicht das der besitzer ein raser war oder jemand der sich um sein auto nicht kümmert. der v8 hält ne menge aus...kommt natürlich auch auf wartung und fahrweise an. ich hätte wegen der km keine bedenken.
verschleißteile sind wie bei jedem anderen auto auch...(auch wieder je nach fahrweise und wartung)
red doch einfach mit dem was am preis noch machbar ist und dann entscheide selbst...aber denk auch dran das es nicht sehr viele saubere autos gibt. ich würde meinen srt auch nicht verschleudern nur weil paar kübel billiger sind
;)
 
Hallo
Wenn die Kiste sauber und die Km stimmen ist der Preis
ok.
Es heißt immer zu Teuer aber wenn dann Schrott beim Carfax herraus
kommt ist es auch nicht recht.
Saubere Fahrzeuge kosten halt einbischen mehr.
will
 
Wenn der Wagen insgesamt in einem guten Zustand ist und immer gut gewartet wurde, ist die Laufleistung kein Problem.
Ich würde den auch nicht so pauschal als zu teuer bezeichnen.
 
Danke erst einmal für eure antworten!
Aber was ist mit dem Kilometerstand wie lange kann man so ein Wagen fahren?
Ohne das er groß Reparaturarbeiten brauch ! Das seh ich nämlich jetz an meinem Benz 1 Jahr gefahren und jetz kommen die ganzen Verschleißteile !
Ich Finds gut das der RAM eine Gas Anlage mit direkteinspritzung hat!
Und er die Zylinder Abschaltung hat, das senkt ja nochmal den Spritverbrauch !

Also ich sehe das mit den Verschleißteilen schon auch so,
Ich habe, als ich meinen RAM gekauft habe, meinen Grand Cherokee
in Zahlung gegeben. Nach drei Tagen kam der neue Besitzer zu meinem Händler tobenderweise mit zerfetztem Klimakompressor. Ich hatte auch jeden Service machen lassen. 3000€.
Ich will damit sagen, du kannst Glück haben, aber auch Pech und nicht immer muss der Vorbesitzer was dafür können. Ich hatte beim Jeep jedenfalls bis zum Kilometerstand von 145000 so manches Wehwehchen zu flicken, das kann passieren. Und ich bin eher ein zurückhaltender Fahrer.
Auch ich halte den Preis für zu hoch, aber es steht ja VB, dann setzt man ihn ja eher hoher an.
Zum Thema niedriger Spritverbrauch kann ich nur eines vermelden: MDS hin oder her.Du brauchst mit Gasanlage immer um die 18-21 Liter. Der Hemi ist kein Kostverächter. Nur auf Urlaubsfahrt braucht meiner um die 17 Liter. Also mit diesem Wagen spart man keinen Sprit, man verfeuert ihn nach herzenslust! Das ist so.

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht schon ´mal einen Thread über den Händler? :-k
Und, ehrlich gesagt, bei der Laufleistung erscheint mir der Preis auch zu hoch, just my 2cent.
 
Hallo Leute
Also wie gesagt ich habe ihn mir schon angeschaut und eigendlich sieht der Wagen von außen aus wie neu !
Sind nur 2 kleine Kratzer am Heck aber die kann man raus polieren, außer natürlich die Ladefläche ist ein bisschen zerkratzt aber das ist nOrmal weil der den als Firmen Wagen benutzt hat und hinten immer werkzeugkästen drin waren !
Und der ist auch immer lange Strecken gefahren weil der mal nach Würzburg oder Dortmund und Co. fährt also einmischen weiter weg!
Und zum Thema Sprit hat er angegeben das wenn er 72 Liter Gas tankt, dann kommt er etwa 400 km weit damit !
Und der letzte preisvorschlag von ihm war 23 000 Euro !

Ps: vorne sind die bremsen neu + neue Radlager + zwei neue reifen bei der letzten Inspektion !
Was mich auch noch ein bisschen stört das das Lenkrad oben total rau ist !und abgegriffen !
 
Mal nen Carfax gemacht??? meiner hat 148.000 MEILEn Runter und ist am Lenkrad oben kaum abgegrabbelt
 
Oben