Was ist das auf der Ladefläche??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Dez. 2014
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Ort
Heilbronn
Habe heute ne Beule auf der Ladefläche entdeckt, die Matte angehoben und einen Merkwürdigen Art Bolzen entdeckt, der aus der Ladefläche ragt. Sieht aus, als ob da schon jemand was rumgeschweißt hätte.

Wer kann mir sagen wozu das Ding da ist und ob es so sein soll wie es ist?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 585
  • image.jpeg
    image.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 577
Pure Spekulation... aber vielleicht war da mal die Aufnahme für ein Sattelauflieger befestigt?!
 
Könnte vielleicht mal ne Sattelaufliegerdrehplatte gewesen sein...
:?:


Upps,zweie,ein Gedanke... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie eine Sattelkupplungskugel die mit Gas-Sauerstoff demontiert wurde. Guck mal unten drunter, da müsste jetzt noch ne Konsole sein.
 
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben die Aufnahme zu demontieren :shock: :mrgreen: :mrgreen:
 
Aber im großen und ganzen, kann man es auch so lassen oder?

Ist unter der Matte, also sieht man es nicht
:D
 
Der Bolzen überlebt ganz sicher den RAM nur das Blech drumherum eher nictht.

Wenn da ne Sattelplatte drauf war fehlen aber noch n paar Löcher. Die ist mit mindestens 4 x verschraubt. Sieht für mich eher nach irgendwas gebasteltem aus
 
Der Bolzen überlebt ganz sicher den RAM nur das Blech drumherum eher nictht.

Wenn da ne Sattelplatte drauf war fehlen aber noch n paar Löcher. Die ist mit mindestens 4 x verschraubt. Sieht für mich eher nach irgendwas gebasteltem aus

Vielleicht ist dort hinten ja die Frau vom Vorbesitzer mitgefahren.
Daher auch so rostig drum herum :mrgreen: :mrgreen:
 
Das sind die Reste einer Gooseneck-Sattelkupplung. Vermutlich Kugel derart in der "Konsole" festgegammelt das da nichts mehr zu machen war.
 
Oben