ladefläche hinten die unteren Ecken austauschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Ort
Grafenwöhr
Wer von euch hat schon mal die hinteren Ecken unten von der Ladefläche repariert wegen Rost.Es gibt zwar reparaturbleche aber da kostet eins 160 Euro.Für links und rechts ein haufen Geld.Wie habt ihr das gelöst.Hab zwar schon probiert.Aber Bleche biegen ist nicht so mein Ding,schweißen schon eher.Oder hat jemand alte noch irgendwo,wo mann noch benutzen kann.Natürlich dürfen die auch was kosten.
 
Schau mal bei lmctruck.com rein. Da kosten die Teile ca. 90$ das Stück. Die Versandkosten sind im Normalfall dort relativ moderat.
 
Wie lange wird da der Versand etwa dauern.Und werden die Teile per Schiff oder anders versendet,wegen der Größe meine ich.Und ist da die Zahlung sicher.Denn habe gesehen die haben kein Paypal.
 
Die Teile kommen mit FedEx UPS oder DHL. LMC gibt dir mehrere Versandoptionen. Zahlung ist sicher mit Kreditkarte. Ich habe bereits 2 mal bei denen Teile bestellt. Freunde haben auch schon öfter dort gekauft.
 
Bin mal bis zur Kasse gegangen und siehe da die haben Paypal.Habe keine Kreditkarte.Hört sich gut an dank euch.
 
Wollte gerade bestellen.Die wollen per FED EX 250 Euro für zwei so kleine Teile.Das geht gar nicht.Ist mir zuviel.
 
Oben