Was haltet ihr von diesem RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Sollte aber ein 1500'er sein, da "nur" 5 Radmuttern (2500'er=8).
Den Preis finde ich für 'nen 2009'er jetzt nicht zu teuer, aber da gibt's hier Leute mit mehr Erfahrung :mrgreen:

...habe gerade nochmal gelesen, er verkauft das Teil ohne Ladeflächenabdeckung!!! :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen 2010er auch mit 90tkm auf der Uhr gekauft - kann also schon sein. Zumindest sind das dann mit Sicherheit Langstreckenkilometer. Worauf ich achten würde, ist, ob der LPG-Tank unterflur oder auf der Ladefläche ist, letzteres schränkt die Ladekapazität gerade bei einem CrewCab dann schon deutlich ein. Und eine Ladeflächenabdeckung brauchst Du auf jeden Fall, nicht nur, damit das Ladegut trocken bleibt, sondern auch, weil der Spritverbrauch mit offener Ladefläche wohl deutlich nach oben geht...

Die "2500er" mit fünf Radschrauben sind in Mexico gebaute 1500er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 1500, 2500, 3500 steht für die Zuladung in lbs!

Wobei ironischerweise die 1500er Pick-Ups als "half-ton-class" bezeichnet werden, 1500 lbs aber 0.75 short tons sind...aber die us-amerikanischen Maßsysteme sind ja bekanntermaßen sowieso etwas merkwürdig...
 
Wobei ironischerweise die 1500er Pick-Ups als "half-ton-class" bezeichnet werden, 1500 lbs aber 0.75 short tons sind...aber die us-amerikanischen Maßsysteme sind ja bekanntermaßen sowieso etwas merkwürdig...


Da die 1500er in Amiland nur Mädchen fahren, und die ziemlich proper sind, bleiben nur 500kg Zuladung übrig!! :idea: :twisted: :mrgreen:






duck und weg! :mrgreen:
 
Da die 1500er in Amiland nur Mädchen fahren, und die ziemlich proper sind, bleiben nur 500kg Zuladung übrig!! :idea: :twisted: :mrgreen:

8)
 
Ist das schlecht wenn der in Mexico gebaut wurde???

Nein, aber da er ein KM Tacho hat, würde ich eher auf ein Kanada Model tippen. Und das hört sich doch schon wieder besser an oder? Klingt komisch, is aber so. :mrgreen:

Und das mit dem Spritverbrauch, mit und ohne Abdeckung, kann ich auch nicht unbedingt bestätigen, hatte nie eine drauf und habe mit E10 sogar weniger verbraucht!
Klingt auch komisch, is aber auch so. :mrgreen:
 
Eine Abdeckung wäre mir schon wichtig.

Wie sieht es aus mit so einer großen Abdeckung ich weiß nicht wie die heißen.

Das er aussieht wie ein SUV?

Kann man die immer wie man will drauf und runter machen?
 
Oben