Was haltet ihr von diesem hier?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Engelschoff-Neuland
Moin,
ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem RAM und durch Zufall habe ich bei einem Händler um die Ecke einen RAM gesehen.

Leider stand dieser hinten auf dem Hof, so dass ich mir ihn nicht direkt ansehen konnte.
Habe aber die Anzeige zu dem Wagen gefunden:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...pcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Schein ein Mexico RAM zu sein, aber immer in D zugelassen.
Auf den Bilder sieht der noch dreckig aus, aber mittlerweile ist er (jedenfalls von draussen) aufbereitet. Drin konnte ich ja nicht rein gucken.

Was meint ihr zum Angebot allgemein? OK, oder zu teuer (vorrausgesetzt alles "wichtige" ist ok)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem RAM und durch Zufall habe ich bei einem Händler um die Ecke einen RAM gesehen.

Leider stand dieser hinten auf dem Hof, so dass ich mir ihn nicht direkt ansehen konnte.
Habe aber die Anzeige zu dem Wagen gefunden:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...pcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Schein ein Mexico RAM zu sein, aber immer in D zugelassen.
Auf den Bilder sieht der noch dreckig aus, aber mittlerweile ist er (jedenfalls von draussen) aufbereitet. Drin konnte ich ja nicht rein gucken.

Was meint ihr zum Angebot allgemein? OK, oder zu teuer (vorrausgesetzt alles "wichtige" ist ok)?

Ja er sieht gut aus. Sieht auf den ersten Blick alles gut aus.
Hinfahren und Probefahrt machen.
Carfax entfällt, da EZ in Deutschland.
Preis scheint in Ordnung zu sein. Nur schauen ob des eine deutsche AHK ist. Sieht irgendwie anders aus, wie ich finde.

Und es ist ein mexikanischer 2500, sprich eigentlich ist es ein 1500er. Daher nicht so hohe Zuladung wie bei einem 2500.

MfG Jannik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2500er Blender,....... aufpassen,...

das ist ein 1500er.........
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:
 
Inserat habe ich auch geparkt, leider steht er von mir 600 km entfernt...
Und ohne LPG zu teuer
:|
 
Sieht gut aus aufn ersten Blick, mMn aber auch zu teuer. Wenn du die MwSt absetzen kannst gehts noch grad, aber wer den Brutto Preis zahlen muss zahlt zuviel.
 
Danke für eure Antworten.

Ja, wie schon geschrieben ist nur ein 1500er, aber langt mir.

Habe zwar auch andere (auch etwas günstigere/bessere) Angebote gespeichert, aber immer "zum gucken" immer zu weit entfernt.
Dieser RAM steht nur ca. 5km entfernt und soweit wenn alles andere passt, finde ich ihn ganz gut.
Mwst kann ich leider nicht ausweisen. Aber mal schauen wie der ist und ob evtl. noch was am Preis geht.

Ich werde nach den Ostertagen mal einen Termin machen und den Wagen unter die Lupe nehmen.

Gruss, Björn
 
Wen die Kilometerangabe keine Meilen sind finde ich das Angebot in Ordnung, nix für Schnäppchenjäger, aber wenn der Zustand passt ist er es wert.
 
Der Preis ist kein Schnäppchen, aber auf den Bildern sieht er erst mal gut aus. Geht natürlich nix über ne "Live"-Besichtigung.

Wenn es wirklich Km und keine Meilen sind und sich am Preis noch etwas machen lässt....... warum nicht.....
 
Schnäppchen ist es nicht, Preis geht aber in Ordnung, schliesslich ist 'ne Abdeckung drauf und Verbreiterungen sind dabei.
Die Bemerkungen bezüglich 2500er/1500er sind ja schon gefallen, spare ich mir daher.
Hinfahren, gucken, Probe fahren und dann sehen, ob man das Geld dafür ausgeben möchte.
 

Neueste Beiträge

Oben