Was haltet ihr von dem RAM hier? Mit Unfall!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass die Finger davon!
Wenn es nur die Felgen wären könnte er ihn doch selber schnell herrichten!
Er wird schon wissen, warum er den loswerden will.
Als Teilespender zu teuer! :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich finde den mal viel zu teuer. Die Frontstoßstange is hin 2 Felgen mit Reifen plus das was da noch kommen mag....Da kommen schnell einige Tausend zusammen.....
 
Sehe ich auch so. In meinen Augen ginge der Preis gerade ok, wenn das Auto keinen Schaden hätte und dabei noch sauber ist.
 
Stimmt das denn, dass man solche Felgen nicht einzeln bekommt? Ich dachte, er sieht ganz gut aus und hat ne Gasanlage.....Deshalb dachte ich, der Preis könnte so einigermaßen passen.... :cry:
 
Das glaube ich nicht!
Wenn ich eine Garage will, muß ich mir doch auch kein ganzes Haus bauen, oder?
Irgendwas ist faul!
 
In dem Zustand wirklich zu teuer.

und generell gilt: erstmal die VIN checken
:!:
:!:
:!:


... danach eventuell verhandeln.
 
Stimmt das denn, dass man solche Felgen nicht einzeln bekommt? Ich dachte, er sieht ganz gut aus und hat ne Gasanlage.....Deshalb dachte ich, der Preis könnte so einigermaßen passen.... :cry:

Felgen bekommst du generell auch einzeln.
Was du hier an der Gasanlage sparst hasut doppelt rein wege dem Schaden.
MFG
Heiko
 
Also ohne den Unfal würde ich den RAM auf ca. 17-19000 € schätzen, wenn er es so verkaufen will würde ich höchstens 12 zahlen, weil man nicht genau weiss was alles kommt....

Wenn der Schaden weniger als 5000 € kostet, dann soll er es doch selbst machen...
 
VIN checken, gar keine Frage. Dann 2000 runter vom Preis und alle können zufrieden sein.
 
Hallo zusammen.... Ich konnte nicht wiederstehen und habe ihn gekauft..... :oops: Er hat aber auch noch ordentlich was am Preis gemacht..... :mrgreen:
Kann Jemand mir bitte die Fahrgestellnummer kontrollieren? 1D7HA18D45S350942

Vielen Dank schon mal..... :mrgreen:
 
???
Da stimmt doch irgendwie die Reihenfolge nicht, oder?
Warnungen und Tipps wurden im Vorfeld ja ausreichend ausgesprochen. Scheinen nur teilweise vollends abzuprallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da sind wir ja mal gespannt, ich habe das Vorher prüfen lassen, da nur jeder zweite ohne Probleme ist... :roll:
 
Mensch , da sind mal wieder leute Beratungsresisdent,

Mein persönlicher Lieblingsspruch zur Zeit ist schon sche....e wenn das Ei schlauer sein will als das Huhn.

kann nur Kopfschütteln.

gruss rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben