warum???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein tolles Auto mit viel Geld auf wertos umgebaut! Eine Frage der Zeit und der Schlaglöcher bis der Spachtel zwischen Kotflügel und Kabine reisst. Die Felgen sehen aus wie von einem Golf3 GTI. Da past ja ma gar nix zusammen. Der Hammer ist der Preis! Ich weiß, jeden morgen steht ein Dummer auf, solltet ihr ihn sehen, schickt ihn bitte bei mir vorbei!
 
Ein tolles Auto mit viel Geld auf wertos umgebaut! Eine Frage der Zeit und der Schlaglöcher bis der Spachtel zwischen Kotflügel und Kabine reisst. Die Felgen sehen aus wie von einem Golf3 GTI. Da past ja ma gar nix zusammen. Der Hammer ist der Preis! Ich weiß, jeden morgen steht ein Dummer auf, solltet ihr ihn sehen, schickt ihn bitte bei mir vorbei!

Bei der verbindung vordere Kotflügel-Kabine is es ja nicht so schlimm. Soll auch welche geben die können das mit Blech machen. Allerdings hätt ich meine Probleme mit Kabine-Bed. jeder weiß doch wie das da arbeitet und auch arbeiten muss.

Trotzdem ein interessanter Umbau.
 
wer macht den hier mal ein carfax?
:-D
 
Ok, ich hoffe ihr erschlagt mich nicht
;)

Felgen sind echt ätzend, Preis: kein Kommentar. ABER: ich find den iwi cool, sinnlos aber hat was.
*schnell weglauf*



mobil getippt. Tippfehler dürft ihr anschaun, aber nicht streicheln
:)
 
Oben