vin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wurde ja nach mir benannt! Welch Ehre!
:-D
 
Ob der Lift mit den drei Blöcken so sicher ist
:?:
:shock: :oops:

EN - is des nicht beim Propane? Der könnte den doch super anschaun...
 
Das ist wie wenn man HighHeels rumläuft! Solange man nicht stolpert ist das kein Problem! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich hätte eher angst, dass mir was rausrutscht :mrgreen:
 
Das ist wie der Turmbau zu Babel, das trifft nur auf ungläubige zu! Du mußt an deinen Lift-Kit glauben, dann hälts auch! :mrgreen:
 
Das finde ich einfach nur gut :lol:

Accident reported
in Sussex County
Involving right front impact
It hit another motor vehicle
Vehicle ran off the road
It hit a bridge structure
It hit a median barrier
Front area primarily damaged
Vehicle towed
 
Da ist ja einiges passiert :mrgreen:

Ab hier:
It hit another motor vehicle
Vehicle ran off the road
It hit a bridge structure
It hit a median barrier
Front area primarily damaged
Vehicle towed
handelt die Geschichte schon von dem anderen Auto oder? :mrgreen:

If you can´t dodge it, ram it
:!:
Yeah!
 
Das finde ich einfach nur gut :lol:

Accident reported
in Sussex County
Involving right front impact
It hit another motor vehicle
Vehicle ran off the road
It hit a bridge structure
It hit a median barrier
Front area primarily damaged
Vehicle towed


Is doch nix passiert, nicht mehr wie ein kleiner Parkrempler! :mrgreen: :mrgreen:
 
Die Ami´s neigen auch immer zur Dramatisierung :roll:
Auto hatte einen Frontunfall und gut is. Da hat sich eine illegal cucaratcha mit minimum wage bei carfax eine schöne Geschichte geschrieben.
Hat der Verkäufer eigentlich mal was von dem Unfall erwähnt?

Kes das RLK sind übrigens nur 2 Blöcke, keine 3. Was aber auch keinen großen Unterschied bei dem Auto macht. Aber wir wollen ja technisch korrekt bleiben. :scratch:
 
Muss ja jetzt wohl auch mal meinen Senf zu meinem eigenen Auto dazu geben.Habe den Wagen von einem Händler aus Wuppertal gekauft und bin hier in Deutschland der erste Besitzer,laut Händler sind Nachlackierungen und Rahmenschäden auszuschließen,der Wagen hat hier und da ne Beule,aber von einem Unfall ist absolut nichts zu sehen!!!

Der Wagen hat im Dezember letzten Jahres eine Vollabnahme ohne Mängel bestanden,und somit brauch denke ich nicht darüber gesprochen werden,ob ich da einen Unfall verschweige oder sonst was,denn was in den USA passiert ist weiß ich nicht,jedenfalls gibt es keinerlei Unfallspuren oder Beeinträchtigungen!!!

Aber was es anscheinend für schlaue Menschen und Internetseiten gibt,auf denen man solche Dinge nachlesen kann und damit Gerüchte in die Welt setzt :x

Und zum Lift Kit...ja,es sind 2 Blöcke,4" Serie,weil es ein 2500er ist und 2" Höherlegung,ist die ganz normale Variante ohne andere Blattfedern,wenn man sein Auto hinten höherlegt...

MfG Tobi
 
hey Tobi !!!
da bisse ja :mrgreen:
schön mal was von dir zu lesen
ich hab doch gewust das ich das auto kenne :roll:
schade das du verkaufen willst
meld dich doch mal öfter hier :mrgreen:



liebe grüße Elke
 
Aber was es anscheinend für schlaue Menschen und Internetseiten gibt,auf denen man solche Dinge nachlesen kann und damit Gerüchte in die Welt setzt :x

Carfaxeintrag = Gerücht???? ...Is mir neu!! :-k
 
:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Gabs dazu nicht schon mal einen Fred? Stimmen carfax Eintrage ja oder nein?
Ich glaube mal das bei allen, die ein Auto hier anbieten (Privat+Händler) der carfax falsch ist. Bei allen anderen (bösen) Händlern der carfax natürlich unantastbar und der Verkäufer ein Betrüger :roll: :roll:
Schon lustig die rosarote carfax Brille :shock:
 
@ Speedflo

Ich seh schon wir werden noch richtig gute Freunde! :mrgreen:

Vor ein paar Monaten gab es ja einen kleinen Aufstand hier, unter anderem auch wegen den Carfax Daten und das ALLE!!! anderen Händler ausser Fair Cars nur Schrott, gedrehte Tachos und Unfall-Fahrzeuge verkaufen.
Es wurde Besserung gelobt und hielt auch....so 2 Wochen...

Carfax ist Blödsinn, vor allem als angeblich seriöse Quelle!!
Wenn der Wagen mit 80Mls gegen Baum geknallt ist nachts und vom Farmer George zurück geschleppt wurde ohne das es einer sieht kommt das Teil mit Clean Title hierher.
Berührt er aber beim ausparken mit der Chromstossstange den Nebenmann und Big Mama holt daraufhin den Dorfsheriff wird wohl etwas von Total loss drin stehen...

Nochmal Klartext:
NIEMAND hat etwas gegen EXAKTE Aussagen die auf einen früheren Unfall deuten aber den Carfax Mist könnt ihr euch in die Haare schmieren.
 
Ich seh schon wir werden noch richtig gute Freunde! :mrgreen:

Wobei dieser Exklusive Kreis recht überschaubar sein dürfte. Mal sehen wieviele pn´s wir wieder wegen den Beiträgen bekommen, so wie es manchen anderen usern ergangen ist, die Kritik geäußert haben. :ahole: (dieser Smilie spricht niemanden pers. an)
 
speedflo +magnum79 , beim nächsten Beitrag der lediglich dazu da ist zu stänkern, Unfrieden zu stiften oder andere Forumsmitglieder anzugreifen fliegt ihr raus. Es reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben