VIN Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registrierte heiß, daß er zugelassen war?! Ehrlich gesagt würde mich dann mein jetztiger PU sehr stark interessieren, was der für eine Geschichte gehabt hat. Habe noch nie zuvor im meinem Leben ein dermaßen verpfutsche und verbastelte Kiste gesehen
:-D
 
Ehrlich gesagt würde mich dann mein jetztiger PU sehr stark interessieren

Willst du das WIRKLICH ??????????????
Manchmal ist es besser, Nichts zu wissen.......
;)
:roll: :redhotevil:
 
Registrierte heiß, daß er zugelassen war?! Ehrlich gesagt würde mich dann mein jetztiger PU sehr stark interessieren, was der für eine Geschichte gehabt hat. Habe noch nie zuvor im meinem Leben ein dermaßen verpfutsche und verbastelte Kiste gesehen
:-D

Willst ein paar Bilder von meinem haben :cry: :cry: :cry:
 
Willst du das WIRKLICH ??????????????
Manchmal ist es besser, Nichts zu wissen.......
;)
:roll: :redhotevil:


Da schockt mich nix mehr. Die Kiste ist jetzt so 30 Jahre alt geworden und fährt lenkt bremst in allen Lagen, was soll da noch kommen?? Wäre jemand bereit die Nummer für mich zu checken,bitte?
 
Welche Nummer?
Koennen koennte ich ja, wuerde ich ja vielleicht auch .......
 
Zum Thema Unwissenheit bei Carfax, bei manchen Privatleuten ist das der Fall, das sie gar nicht wissen, was sie für eine Gurke unterm sattel haben, weil sie ihren einfach "blind" in D gekauft haben.
Ich habe auch erst hier im Forum etwas von Carfax entfahren.
Wer jedoch selber ein Fahrzeug importiert hat (egal ob Privat oder gewerblich), dem nehme ich es nicht ab, das er nix davon wusste :redhotevil:
 
Wer jedoch selber ein Fahrzeug importiert hat (egal ob Privat oder gewerblich), dem nehme ich es nicht ab, das er nix davon wusste :redhotevil:

Ich kann Dir 100% garantieren das es jedoch so ist, selbst Haendler die mit USA Cars handeln werden hier und da beschiessen, wenn z.B. ein Fahrzeug gutglaeubig in Zahlung nehmen.
Frag nicht nach Namen, aber es ist so!!! 100% garantiert
:!:
 
das íst natürlich auch eine Möglichkeit. Kaum 30 Jahre alt, schon gibt keine Daten mehr :lol:
 
Ich habs halt nicht besser gewusst, was hat das mit Mummpitz zu tun??


Nicht gleich Angegriffen fühlen, der Bernd hats bestimmt nicht so gemeint, Mummpitz hat auch überall eine andere Gewichtung. Also keinen Streit anfangen.


VG
Jens
 
Oben