VIN Check wenn möglich, aber nicht von Wingfox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung was hier vorgefallen ist, aber ich wäre froh gewesen wenn für mich jemand vor meinem RAM-Kauf mal eben kostenlos das carfax gemacht hätte(nur kannte ich es bis zu diesem zeitpumkt leider nicht...)

das erspart einiges an ärger hinterher. denn die günstigen fahrzeuge sehen ja dann alle irgendwie so aus:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ring=&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=2

und wenn ich wirklich vorhabe lange und intensiv zu suchen dann leg ich mir selber nen account zu.so teuer kann das mit sicherheit nun wirklich nicht sein.
 
Was vorgefallen ist?
Ganz einfach.
Kriege ich eine Mail mit der VIN.
M. "Mach mal schnell Carfax, ich glaube ist ein Unfall." (sinn stimmt, mail leicht verkuerzt)

Ich: "Wo steht der? Link!"

M.: "Fahrzeug steht xxx, privat!" (KEINE LINK, KEINE WEITERE INFO)

Ich: "Lass ihn dort stehen!" (Link hatte ich noch nicht bekommen, da gibt es eben nicht mehr Info!)

Dann ging es richtig los .....

Jedenfalls ist sowas fuer mich keine weiteres Wort wert!

TITLE SALVAGE POSSIBLE TOTAL LOSS - VEHICLE TITLED/REGISTERED TO AN INSURANCE COMPANY

SELBER MACHEN!
 
Ignoriere solche Leute Bernd , bleib locker !
8)


Manche kapierens nie, Schnäppchen gibts nur bei MEDIA MARKT denn GEIZ ISS GEIL !

Mit besten Grüßen vom einem nicht Media Markt Einkäufer
:-D
 
Ignoriere solche Leute Bernd , bleib locker !
8)


Manche kapierens nie, Schnäppchen gibts nur bei MEDIA MARKT denn GEIZ ISS GEIL !

Mit besten Grüßen vom einem nicht Media Markt Einkäufer
:-D

Alex,
es hagelt e-mails in diesem Sinne des Wortes!

Kennst mich doch, alles locker vom Hocker :mrgreen:
 
Ich finde immer: der Ton macht immer die Musik...
;)

Und wenn man freundlich ist, dann bekommt man im Leben immer mehr.
;)

Der Flügelfuchs hat mir im Laufe meiner 5 FBI-Jahre schon zig carfax-reports gemacht...und
das immer ohne Murren. Nochmals danke.

Wie jeder gesehen hat, gibts hier ja mehrere Lager für Auto-Importe !
Jeder macht mit irgendeinem seine Erfahrungen, ob gut oder schlecht...

So ein carfax-Zugang kostet für einen Monat knapp 25 $
Das wäre mir die Sache wert, wenn ich ernsthaft ein Auto suchen würde.
 
Ich finde immer: der Ton macht immer die Musik...
;)

Und wenn man freundlich ist, dann bekommt man im Leben immer mehr.
;)

Der Flügelfuchs hat mir im Laufe meiner 5 FBI-Jahre schon zig carfax-reports gemacht...und
das immer ohne Murren. Nochmals danke.

Wie jeder gesehen hat, gibts hier ja mehrere Lager für Auto-Importe !
Jeder macht mit irgendeinem seine Erfahrungen, ob gut oder schlecht...

So ein carfax-Zugang kostet für einen Monat knapp 25 $
Das wäre mir die Sache wert, wenn ich ernsthaft ein Auto suchen würde.

MrTD, ich wuerde es fuer Dich auch weiter machen!
Die Regel ist aber eben; ich bekomme ein Link zum Fahrzeug, sonst gibt es kein Carfax!
Der Grund dafuer liegt einfach darin das ich die "Boesen" in meine Liste WILL
:!:


Und jetzt geh mal zu Carfax und schau mal nach den Preisen :mrgreen:
Dann siehst Du auch den Grund warum viele oder alle kein Carfax mehr machen :lol:
25$ war vor hundert Jahren mal
:!:
 
Bieten die keine "Flat" für einen Monat mehr an ?

So wie "früher", ich meine mich zu erinnern 30.-USD/Mon.
 
USA!
1 CARFAX Report for $34.99
5 CARFAX Reports for $44.99

Ich brauche aber das Otto Normalverbraucher Konto schon lange nicht mehr, ich habe einen Firmenzugang
:!:

Dem Versuch eines deutschen Haendler mir meinen Zugang abzuschwatzen konnte ich zum Glueck widerstehen :mrgreen:
 
Wenn ich mir ein Auto für ca. 10.000 bis 15.000 EUR kaufen möchte, sollten auch die 50 - 100 USD für den Carfax-Zugang drin sitzen, weil diese
Investition einen sehr viel höheren Schaden vermeiden kann.
Umso besser ist es natürlich, wenn es jemanden gibt, der einem die Reports auch für umsonst besorgt. Aber dann sollte man sich auch an die Regeln
halten, und vor allem etwas freundlich sein. Es wird ja keiner gezwungen, bei Wingfox ein Auto zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein Auto auch ohneCarfax gekauft... Wußte bis Freitagabend nicht mal das es Durangos gibt
:)
:)
:)

Hab Samstagfrüh Vertrag unterschrieben... Ohne zu bereuen...
Habe im nachhinein netterweise Carfax hier bekommen ( noch mal Danke ) und alles ok gewesen...


Schöne Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also liebe Dodge Gemeinde, zur Info. Es geht nicht nur um das blöde Carfax. Es sind einige andere Dinge vorgefallen. Aber das gehört nicht mehr ins Forum, das würde zu weit führen. Und wenn einer unfreundlich ist, dann bestimmt nicht ich. Ich bin selber Gebrauchtwagenhändler und weiß wie der Hase läuft, aber übers Ohr hauen lass ich mich nicht. Es ist klar, das er was verdienen muss, aber nicht doppelt!!!

Aber gut, ich werd nächste Woche selber in die Staaten fliegen und mir einen SRT-10 suchen. Hab mich jetzt auch bei Carfax angemeldet damit bestimmte Leute hier nicht weiter ablästern können.

Er soll einfach mal lernen das sich nicht immer alles um ihn dreht und das man nicht von einer Minute auf die andere Entscheidungen treffen kann, die tausende von Euro´s betreffen. Sowas dauert einfach und muss gut überlegt werden. Aber so etwas versteht er wohl nicht.
 
Aber gut, ich werd nächste Woche selber in die Staaten fliegen und mir einen SRT-10 suchen. Hab mich jetzt auch bei Carfax angemeldet damit bestimmte Leute hier nicht weiter ablästern können.

Er soll einfach mal lernen das sich nicht immer alles um ihn dreht und das man nicht von einer Minute auf die andere Entscheidungen treffen kann, die tausende von Euro´s betreffen. Sowas dauert einfach und muss gut überlegt werden. Aber so etwas versteht er wohl nicht.

Ich lach mich scheckig!
Der Scheiss geht mal wieder seit dem 22.9.2009, von wegen von einer Minute auf die Andere!
Die e-mails davor habe ich leider geloescht oder gluecklicher Weise!

Ich denke und das sagen mir die Mail die ist seit gestern bekomme, die meisten User verstehen das irgendwann das Mass voll ist, nur Du nicht!

Mit Deinen englisch Kenntnissen wirst Du sehr weit kommen, oftmals hast Du nichtmal verstanden was in den Mail zu lesen stand :lol:
Viel Glueck in den Staaten, sie warten genau auf Dich und ich wette das Du uns allen bescheid gibts wie es laeuft und uns einen grossen Baeren auf binden wirst wie gut Du doch bist, als Einkaeufer und Haendler.

Ich moechte gerne Maeuschen spielen wenn Du verhandelst, kriegst Du das hin :roll:
8)
 
Du glaubst doch wirklich es gibt nur dich oder???? Wie arrogant bist du eigentlich?!? Wenn ich das von anderen hier höre wie sie abgezockt worden dann Mahlzeit.

Leb weiter in deiner kleinen Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben