VIN Check bei Neuwagen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Tom

QuadCab
Registriert
21. Aug. 2008
Beiträge
746
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Wiesbaden
Da ich mittlerweile kurz vor dem Kauf eines neuen Dodge RAM BJ 2008 stehe und der Wagen bei deutschen Händler mit 50km angegeben ist, würde mich interessieren ob ich selbst dann eine VIN bekommen kann und vor allem ob es da Sinn macht dies abzufragen? Gibt es diese VIN Nummer IMMER, auch wenn der Wagen direkt vom Händler in USA nagelneu gekauft wurde und nach Deutschland gebracht wurde oder gibts dann sowas nicht? Danke für Eure Antwort
 
Beim einem Neuwagen kannst Du Dir das kneifen, ausser der Ram stand bei einem Dealer und wurde Sturm, Flut oder sonst ein Opfer und wurde von einer Versicherung bezahlt!
 
Die VIn ist die Fahrgestellnummer bzw. die Indentifikationsnummer des Fahrzeuges, die gibts immer! Auch bei "neu" Wagen kurz mal abfragen , man weis ja nie .........
 
OK, danke!!!

FOX: Was mit dem Wagen passiert ist kann ich ja kaum wissen wenns der Händler verschweigt! :idea: Ich möchte nur auf Nr Sicher gehen... denke da ist nix dran weil sehr seriös, aber wie schon gesagt wurde, man weiß ja nie!
 
OK, danke!!!

FOX: Was mit dem Wagen passiert ist kann ich ja kaum wissen wenns der Händler verschweigt! :idea: Ich möchte nur auf Nr Sicher gehen... denke da ist nix dran weil sehr seriös, aber wie schon gesagt wurde, man weiß ja nie!

Ein Haendler in USA verschweigt meistens nichts, schon garnicht beim Neuwagen, die sind viel zu gut versichert!
Car Dealer Inventory Versicherung ist hier Pflicht!
 
Oben