Vielleicht bald meiner ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast Du die VIN bekommen
:?:


knappe 160tkm......

na mal sehn was mitm Carfax iss..... :roll:
 
Hat sich erledigt, Fahrzeug ist schon verkauft.
:(


ich suche weiter...

regards @ all Jan
 
Wenn der aus dem Forum ist, gib doch die Vin in die Sufu ein vielleicht ist das Carfax hier schon mal abgefragt worden :mrgreen:
 
Den Händler kenn ich nicht aber ich wollte nur mal anmerken das dies der Preis OHNE die Deutsche Zulassung ist. Falls überlesen.
Bye Chris
 
Danke für den Hinweis,
hab ich nicht überlesen und ihn auch schon angemailt, bzgl. Kosten incl. TÜV-Gutachten.

Wäre der Preis denn sonst im Rahmen, oder eher zu Hoch ?

regards Jan
 
Umbau und deutsche Papiere kosten etwa 1400-1700 EUR mal so als Hausnummer (ohne Gewähr)
Dann ist der Preis schon wieder anders :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht ob ich mich da irre, aber am vorderen Bumper, über dem Chromteil, da fehlt doch was!!! Wenn ich bei meinem da hinschau, seh ich nicht direkt die Innereien
:!:

Und dass er im Kundenauftrag ohne Umbau und dt. Papiere angeboten wird kommt mir doch auch eher spanisch vor....
 
Und dass er im Kundenauftrag ohne Umbau und dt. Papiere angeboten wird kommt mir doch auch eher spanisch vor....

Stolper ich jetzt, wo Du es sagst, auch erst drüber :eek:

Aber hat sich wohl auch erledigt. Er hat mir zwar ein Angebot gemailt und die VIN wollte er schicken, aber nichts ist gekommen...

so what, search is going on

regards @ all Jan
 
Hi Manu,

das ist so eine Art Lebenslauf vom Fahrzeug, darin kannst Du beispielsweise sehen ob der Wagen in Unfälle verwickelt war, oder nen Sturmschaden hatte, mal geklaut wurde......

.......usw. allerdings nur für die Zeit in den Staaten und auch dann nur, wenn es über die Polizei abgewickelt wurde, bzw Versicherung/Behörden.

LG --- Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah OK danke für die Infos. Man wird jeden Tag klüger.
:-D
Kann das auch mit meinem Charger funktionieren? :shock:
 
Ich hab sie eingeben, so wie sie ist, vielleicht ist es weil mein Charger von 1969 ist oder spielt das keine Rolle.
 
Oben