Eingerissene Türdichtung auf der Fahrerseite

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2023
Beiträge
94
Reaktionspunkte
34
Ort
Brunnen, Ingenbohl, Schweiz
Hallo zusammen,
bei meinem 05er Dodge Ram ist auf der Fahrerseite die Türdichtung gerissen.
Scheinbar kommt dies von der Tür vom auf und zu machen.
Kann mir jemand sagen ob man diese Türdichtung auch in Deutschland kaufen kann ?
1690711735480.png

Besten Dank und Gruss

René
 
Die neuen Dichtungen sind an der Stelle anders ausgeführt, damit die Tür die Dichtung nicht mehr kaputt macht.
Ich hatte die vor vielen Jahren in den USA bestellt, das war einfacher als hier zu suchen, wer die neue Form anbietet.
 
Ich sage schon mal danke für die Antworten....
Liege ich da richtig bei der Artikelnummer für die Dichtung ?

55277189AB

Ist der Cousin ein Forumsmitglied ?
 
Die Nummer passt. Ist aber nicht so einfach zu kriegen. Selbst bei Rockauto nicht verfügbar. Aber auf Ebay gibts welche. Kannst aber mal bei den oben genannten Händlern nachfragen.
 

Neueste Beiträge

Oben