Undercover Tankdeckel Eigenbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner ist auch so geblieben wie er war. Geh da zwar zweimal die Woche dran, aber die meiste Zeit ist der Tankdeckel davor so das ich deiner Meinung bin das sich das beschichten nicht lohnt.
 
Ich hab da mal eine grundsätzliche Frage zur Tankklappe..
Hat die Formgebung was mit dem Ausbau oder der Produktion für ein Land zu tun (o.ä.)?
Bei meinem ist eine eckige Tankklappe und andere mit dem gleichen Baujahr usw. haben eine runde?!
Wollte deswegen jetzt kein neues Thema aufmachen.

Danke im Voraus.
 
Hi
Habe nur noch Versuche von damals.
Eine Messing Variante und einmal Teile aus VA.
Ob die 100% passen weiß ich nicht mehr.
IMG_20230402_130305.jpg
IMG_20230402_130258.jpg
 
Oben