Undercover Tankdeckel Eigenbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann das sein das bei dir, weil da keine weiteren Schrauben sind, der Deckel rechts absteht?
 
Unterschiede Facelift und vorFacelift?
 
sieht anders aus, das Plastikteil ist bei mir innen und deswegen scheint es bei dir weiter raus zu stehen
 
Kenn mich mit den Unterschieden beim Facelift nicht aus, könnte natürlich sein.
Ob sich das versetzten lässt bin ich überfragt, wenn ja muss es sicherlich neu befestigt werden.
Du kannst ihn auch zurück schicken, bekommst das Geld zurück.
 
Was du vielleicht noch probieren kannst ist:
Links unter den 2 Schrauben eine U-Scheibe drunter damit da die gleiche Höhe vom Kunststoffteil ist. Vielleicht liegt er dann besser auf und steht rechts nicht so hoch. Aber ich glaub fast das ist einfach zu hoch so
 
Zwei Schrauben:

69435-img-20200526-190830-autoscaled-jpg




Fünf? Schrauben:

69318-20200518-194813-autoscaled-jpg


10915-p1000202a-jpg
 
Abmessungen passen, es stört wirklich das Plastikteil und die Schrauben sind nicht da.
Ich prüfe das morgen mal genau, vielleicht hat Jemand das Plastikteil versetzt oder wenn Jemand mit einem Vorfacelift hier ist kann Er ja auch mal vergleichen
 
Hat eigentlich einer von euch den Tankdeckel lackiert oder Pulverbeschichtet vor dem Einbau?

Meiner liegt noch in der Garage, wollte Ihn jetzt die Tage einbauen und dachte mir Pulverbeschichtet sieht er bestimmt noch besser aus.
^^
 
Das lohnt nicht wirklich. Ich hatte den ehrlich gesagt schon fast vergessen. Erst als ich dann letzte Woche seit Mai wieder an die Benzintanke musste hab ich ihn wieder entdeckt.
:D


Gruß Ulf
 
Oben