nomercy346
QuadCab
Servus,
die Konvertierung von meinem uConnect ist nicht die beste: startet meist auf DAB, was ich nicht habe, geht teilweise etwas langsam etc.
Früher oder später werde ich hier um eine CTX Konvertierung nicht umher kommen, würde aber für den Übergang ein Update von FCA machen, der Verlust der Sprachen ist mir egal, Englisch reicht aus. Trotzdem ein paar Fragen:
1. Wenn ich jetzt ein Standard Update direkt von Chrysler ziehe, verliere ich wohl die EU-Karten, richtig?
2. gehen die Radiofrequenzen auch nur noch ungerade? Ist eine ROW-unit, der Truck ist deutsche Erst-Auslieferung. Ich würde daher erwarten das Radio geht weiter auch auf geraden Frequenzen?
3. Bekommt man die EU-Karten bei der CTX-Konvertierung wieder drauf?
4. Sonstige Probleme durch die Original Software? Erwarte eig. nachher läuft alles sauber wie als wäre nie eine Konvertierung geschehen.
Grüße!
die Konvertierung von meinem uConnect ist nicht die beste: startet meist auf DAB, was ich nicht habe, geht teilweise etwas langsam etc.
Früher oder später werde ich hier um eine CTX Konvertierung nicht umher kommen, würde aber für den Übergang ein Update von FCA machen, der Verlust der Sprachen ist mir egal, Englisch reicht aus. Trotzdem ein paar Fragen:
1. Wenn ich jetzt ein Standard Update direkt von Chrysler ziehe, verliere ich wohl die EU-Karten, richtig?
2. gehen die Radiofrequenzen auch nur noch ungerade? Ist eine ROW-unit, der Truck ist deutsche Erst-Auslieferung. Ich würde daher erwarten das Radio geht weiter auch auf geraden Frequenzen?
3. Bekommt man die EU-Karten bei der CTX-Konvertierung wieder drauf?
4. Sonstige Probleme durch die Original Software? Erwarte eig. nachher läuft alles sauber wie als wäre nie eine Konvertierung geschehen.
Grüße!