Uconnect 8.4 Nav MY18

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Harman geht überhaupt kein CarPlay. Das geht nur mit der Panasonic-Generation.
Servus Nobser, habe gelesen, dass du das Radio von Panasonic UConnect 8.4 Retrofit hast. Ich bin auf der Suche nach Kartenaktualisierungen EU und Firmware Updates.

Karten habe ich jetzt diese drauf

Panasonic_VP4R_MY20_EU_18Q2_HM_FPA_FSP_FJW_HNR_POI_extPOI_truckPOI_SPC_TTS_VR_CW41_PANAVP4R_MY20_EU

Ich vermute es ist 18Q2 - > 2018 Quartal II und MY20 deutet aber schon auf Jahr 2020

Bis jetzt habe ich die Firmware 34.2.0 UCONNECT_8.4_UAQ_JR34.2-MY20 gefuden, habe selber Firmware EU-Version 30.24.0, diese traue ich mir noch nicht zu installieren, da es für USA bestimmt ist.

2015 Ram 1500 Laramie Crew Cab 5.7 Hemi

Hat du schon was aktuelles gefunden?
 
Update:
Kurz vor Ablauf der Garantie war ich nun nochmal in der Werkstatt um das immer noch bestehende Problem mit dem beschissenen Radioempfang erneut prüfen zu lassen.
Was soll ich sagen, nix neues, ich muss damit leben.
Laut Meister wurde mal ein anderes Modul welches für die Tagfahrleuchten und wohl Nebelleuchte zuständig ist, getauscht aber das brachte auch keine Besserung.
Vielleicht hat hier jemand noch einen Lösungsansatz und ich beschäftige mich nochmal damit oder es bleibt halt so.
Welche Einstellungen hast Du bei AF und regional? Mal durchprobiert ob es sich bessert?
 
Servus Nobser, habe gelesen, dass du das Radio von Panasonic UConnect 8.4 Retrofit hast. Ich bin auf der Suche nach Kartenaktualisierungen EU und Firmware Updates.

Karten habe ich jetzt diese drauf

Panasonic_VP4R_MY20_EU_18Q2_HM_FPA_FSP_FJW_HNR_POI_extPOI_truckPOI_SPC_TTS_VR_CW41_PANAVP4R_MY20_EU

Ich vermute es ist 18Q2 - > 2018 Quartal II und MY20 deutet aber schon auf Jahr 2020

Bis jetzt habe ich die Firmware 34.2.0 UCONNECT_8.4_UAQ_JR34.2-MY20 gefuden, habe selber Firmware EU-Version 30.24.0, diese traue ich mir noch nicht zu installieren, da es für USA bestimmt ist.

2015 Ram 1500 Laramie Crew Cab 5.7 Hemi

Hat du schon was aktuelles gefunden?
CTX arbeitet gerade an einem vergleichbaren Mechanismus bezüglich der Karten wie für die RAX-Konvertierung. Dauert aber wohl noch was. Wie gesagt, beim Pana finde ich das nicht so wichtig, da ich dort ausschließlich über CarPlay mit Google Maps arbeite.
 
Guten Abend,
Mein Radio heut von freundlich wieder bekommen hab es eben gerad eingebaut auf den ersten Blick funktioniert alles wieder ???
 
Hi all,

I installed a panasonic unit in my 2016 ram 1500. Everything is working except DAB. It has the grey DAB connector on the back but there is no button on my screen. I already programmed my BCM to show the button but my radio has no DAB firmware. Can someone provide me the firmware so I can test if the DAB button shows up?

pro-7F1Ozm7T.jpegpro-whIdHfx5.jpeg
 

Neueste Beiträge

Oben