Uconnect 8.4 Nav MY18

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
kannst du mir sagen welche Version du jetzt drauf hast? Ich hab zB. Kein Frontkammera App. Meiner ist von KW A.
Bzw. Wo findet man ggf. die Software Version. Nr.?

Danke

Gruß aus Hamburg Uwe
 
Hi,

ich habe die 22.5 installiert.
Ich kann das bei mir nur im Dealerscreen sehen. Bei meinem 18er komme ich da rein wenn ich links die beiden Temperaturregeler und rechts Scheibendefrost gedrückt halte. Wie das beim Gen 5 ist weiß ich nicht.
Ich habe mir das beim Händler zeigen lassen, ich habe auch alleine/mit genügend Sicherheitsabstand
;-)
die installation beobachtet.
 
Moin.

Was ich beim Update gesehen habe das die SRT App installiert wird aber die ist nicht anwählbar. Das wäre noch ein nettes Gimmick. Erkennt die SW wohl um was für ein Fahrzeug es sich handelt und schaltet es bei SRT Fahrzeugen frei?
Weiterhin gibt es jetzt eine Frontcam App. Ich habe Norbert und AGT mal angesprochen wo der Eingang dafür am der Unit ist.
Das Pana hat nur noch zwei Video-Eingänge, Cargo und Rear. Daher wirst du um ein Produkt wie das Enzo von CTX nicht drumherum kommen, wenn du Front-Cam sinnvoll nutzen wills. Ebenso bekommst du damit auch die SRT-App aktiviert, zumindest einen Großteil der Funktionen. Einiges geht nicht, weil die Steuergeräte einfach fehlen.
 
Update:
Kurz vor Ablauf der Garantie war ich nun nochmal in der Werkstatt um das immer noch bestehende Problem mit dem beschissenen Radioempfang erneut prüfen zu lassen.
Was soll ich sagen, nix neues, ich muss damit leben.
Laut Meister wurde mal ein anderes Modul welches für die Tagfahrleuchten und wohl Nebelleuchte zuständig ist, getauscht aber das brachte auch keine Besserung.
Vielleicht hat hier jemand noch einen Lösungsansatz und ich beschäftige mich nochmal damit oder es bleibt halt so.
 
Update:
Kurz vor Ablauf der Garantie war ich nun nochmal in der Werkstatt um das immer noch bestehende Problem mit dem beschissenen Radioempfang erneut prüfen zu lassen.
Was soll ich sagen, nix neues, ich muss damit leben.
Laut Meister wurde mal ein anderes Modul welches für die Tagfahrleuchten und wohl Nebelleuchte zuständig ist, getauscht aber das brachte auch keine Besserung.
Vielleicht hat hier jemand noch einen Lösungsansatz und ich beschäftige mich nochmal damit oder es bleibt halt so.
Ich habe festgestellt, wenn ich Abblendlicht anhabe, ist der Radioempfang ideal, tagsüber wenn nur
Tagfahr-LED an sind (die laufen auch bei Abblendlicht weiter), ist der Empfang deutlich gestört.
Hat die Signalverstärkung für das Antennensignal eine gemeinsame Schalte mit der Beleuchtung?
Wenn dann wohl nur aus Gründen des Umbaus zur Homologation oder?
 
Schuld sind die billig Netzteile in den LEDs. Wenn mein Balken an ist, hat keiner mehr ungestörten Radioempfang im 10m Umkreis.
 
Hi,

ich habe die 22.5 installiert.
Ich kann das bei mir nur im Dealerscreen sehen. Bei meinem 18er komme ich da rein wenn ich links die beiden Temperaturregeler und rechts Scheibendefrost gedrückt halte. Wie das beim Gen 5 ist weiß ich nicht.
Ich habe mir das beim Händler zeigen lassen, ich habe auch alleine/mit genügend Sicherheitsabstand
;-)
die installation beobachtet.
hast Du schon das Carplay Radio?
Meins ist auch ausgestiegen hab es gerad mal ausgebautAnhang anzeigen 75299
Interessant, hast Du schon das Carplay Radio?
 
Ja CarPlay hab ich drin
okay, dann hast Du es gut. Bei Dir sind am Radio alle Anschlüsse dran. Bei meinem
leider nicht, wodurch kein DAB nachgerüstet werden kann.
Deshalb die Frage weil das kannte ich bisher nur von Fahrzeugen vor 2018, dass alle Anschlüsse da waren.
 
okay, dann hast Du es gut. Bei Dir sind am Radio alle Anschlüsse dran. Bei meinem
leider nicht, wodurch kein DAB nachgerüstet werden kann.
Deshalb die Frage weil das kannte ich bisher nur von Fahrzeugen vor 2018, dass alle Anschlüsse da waren.
"Alle Anschlüsse" reicht aber nicht für DAB, es müssen auch die richtigen Farben sein ;). Martins ist auch ein US-Radio. Das ROW sieht so aus:

IMG_1818_autoscaled.jpg
 
Ok danke für die Info ?.
Also um euch mal auf dem laufenden zu halten mein Radio ist beim Händler weil ich noch Garantie habe er kennt das Problem. Sollte es nächste Woche wieder bekommen ich halt euch auf dem laufenden
 
Oben