Tuning fürn Hemi...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frag mal den Oliver! Der hat doch den Lila-Laune Ram! Ich weiß nur nicht ob das ein Automatik ist! Der kann Dir aber auch das passende Material zu nem fairen Kurs besorgen.

Ich denke aber, dass Du um eine Verstärkung des Automaten nicht drum rum kommst. Aber in der Preis-Klasse müsste das auch noch drin sein um lange Freude an dem Tuning zu haben.
 
Deinen kenn ich ja eh Oliver, absolut geiles Teil der Turnschuh! Grundsätzliche Frage ist ja eh nur, obs der Wagen gesamt aushält und ob das die Lebensdauer vom Hemi beeinflusst? Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht Bleifuss pur unterwegs bin, sondern mal ab und zu noch mehr Spaß haben will als eigentlich eh jetzt schon!
 
Oben