Long Tube Headers fürn Gen3 Hemi Bj.08

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
133
Ort
Bez.Baden
Werd' meine komplette Auspuffanlage tauschen müssen. Eine Flowmaster American Thunder war sowieso geplant, aber da wohl auch schon der Krümmer am Ende ist, werden auch gleich Long Tube Headers gekauft. Ich will eine komplette "catted" Anlage, die genau da endet, wo die das originale Y-Pipe auch aufhört, damit ich die Flowmasteranlage für Original Kats gleich problemlos montieren kann und ich nichts basteln muss.

Die einzige Anlage die mir bisher untergekommen ist, die so gebaut ist und auch wirklich Cat's dabei hat ist die Maximizer Catted Exhaust Headers hier:

https://www.ebay.at/itm/171892858358?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Alle anderen Long Tube Headers verschiedener Fabrikate haben entweder das falsche Collector Maß (2,5" ) ich brauch 3", keine Cats oder hören einfach direkt nach den Headern als Flansch auf. Ich will mir nicht extra noch Cats und Röhrln kaufen und basteln müssen. Weiß wer noch andere Marken, die genauso gebaut sind wie die Maximizer Anlage?
 
Oben