Tow Hook

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bayernhammer

Einzelkabine
Registriert
04. Aug. 2011
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhaching
Servus,

kann man beim RAM mit der Sportausführung an der Stoßstange die Tow Hooks (Haken vorne) wie beim Laramie anbringen?
Die könnt ich ab und zu gebrauchen sollte ich auch irgendwann einen RAM haben.

Gruß Hans
 
Richtig, ohne die Stoßstange zu zerschneiden geht's nicht.

Ganz so dramatisch ist es wohl nicht !


023cy.jpg


https://www.google.de/search?q=tow+...X&ved=0ahUKEwi08OnEuerJAhVHvhQKHZhKD70QsAQIFg
 
Ich hab ja schon einen falschen Suchbegriff eingegeben, da suchst dir dann einen Wolf.
Nicht einfach für mich mit den englischen Begriffen, da ich in der Schule nicht aufgepaßt hab.
 
Da hast wohl recht, nur meine Frau sagt dass ich täglich dümmer werde mit meinen Flausen im Kopf.

Da Hans
 
Da hast wohl recht, nur meine Frau sagt dass ich täglich dümmer werde mit meinen Flausen im Kopf.

Wer hört auf alles was die Frau sagt :twisted: . Du mußt nur den Wichtig/Unwichtig Filter richtig justieren :mrgreen: .

OT: wenn du einen Plan hast würd ich mich dafür interessieren
:)
 
Beim gen3 sport muss man nur das mittelstück der stoßstange welches man einzeln entfernen kann ausgeschnitten werden.

Die bohrungen für die tow hooks sind vorhanden.


Wo bekommt man die zu nem halbwegs brauchbaren kurs?suche sowas auch.
 
Wer hört auf alles was die Frau sagt :twisted: . Du mußt nur den Wichtig/Unwichtig Filter richtig justieren :mrgreen: .

OT: wenn du einen Plan hast würd ich mich dafür interessieren
:)

Ich gehör schon zu den eigenständigen Menschen die selbst was entscheiden können vor allem wenn um Firmenangelegenheiten geht, da darf mir niemand dreinreden ausser meine Steuerberaterin
 
Ist ja gerade die beste Zeit zum Wünsche erfüllen.... :lol:
Hast Dein Wunschzettel schon geschrieben? Vielleicht warste ja brav :mrgreen:
 
...ne ganz dumme Frage (ist das hoffentlich nicht...): Gibt's für hinten auch tow hooks oder irgendwelche Möglichkeiten einen Schekel zu befestigen (ausser an der Anhängerkupplung)?
 
Oben