toller Umrüster

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Apr. 2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
66706 Perl
Heute hat mich die Polizei überholt und gestoppt. Bitte aussteigen und unter die Stossstange schauen. Dort baumelte mein Rückfahrscheinwerfer am losen Kabel. Zuhause genauer untersucht und siehe da: Der Umrüster hatte das Ding doch tatsächlich mit Bau Silikon festgepappt. :shock:
Immerhin hat es fast 3 Jahre gehalten. :roll:
 
wegen mir sollte man solche leute schon nennen
:evil:
:evil:

zumindest andeutungsweise :mrgreen:
 
naja, wenigstens hat er keine Löcher ins kostbare Blech gebohrt.
8)


Wäre aber schon nett zu wissen ....
;)
 
Heute hat mich die Polizei überholt und gestoppt. Bitte aussteigen und unter die Stossstange schauen. Dort baumelte mein Rückfahrscheinwerfer am losen Kabel. Zuhause genauer untersucht und siehe da: Der Umrüster hatte das Ding doch tatsächlich mit Bau Silikon festgepappt. :shock:
Immerhin hat es fast 3 Jahre gehalten. :roll:


Moin Peter, bei mir kannste ne Kartusche neues Silikon kaufen :mrgreen: :mrgreen:
 
Weil du gerade was vom Rückfahrscheinwerfer sagst.

Ich hab heute meine" Flowmaster Doppelrohr nach hinten Anlage" bekommen und natürlich gleich drunter gebaut. Da ist mir doch links hinten genau der R.-Scheinwerfer im Weg.
Ok hab ich gedacht, schraubst Ihn ab und versetzt das gute Teil aber Pustekuchen. War komplett mit dem Rahmen verschweißt
:evil:
also genau das Gegenteil von deinem Scheiß.
Da half nur die Flex. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei genauerer Untersuchung bin ich mittlerweile der Meinung: Es handelt sich eher um Heisskleber aus der Heissklebepistole, bestimmt dem Bastelkörbchen der Kinder entnommen. Nun ist ne schöne 6mm VA Schraube drin und gut ist.
 
Also meine sind geschraubt. Beim Löcher bohren ging aber die Verchromung kaputt. Auch nicht besser...
:(
 
Oben