The new one REBEL TRX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn DEN jeder haben will,dann will ich ihn nicht...
:evil:
:mrgreen: :mrgreen:

Bin voll bei dir, aber diese Monstrum wird irgenwo bei 85-95 T € liegen.
Da wird die Luft dün und eher ein Traum (für manche LPG und Pfenning fuchser) bleiben .
Also kein Stress :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wer schreibt an RAM.... die sollen die Studie an den World-Record nach Deutschland bringen..... das wäre mal cool.....
8)
 
Wer schreibt an RAM.... die sollen die Studie an den World-Record nach Deutschland bringen..... das wäre mal cool.....
8)

Ich denke der wird soviel Andrang haben, dass einer nicht reicht.
 
Die Idee hatte ich mir direkt nach dem Release der Karre auch schon überlegt, aber es ist unglaublich schwer, als "kleiner Endkunde" FCA zu kontaktieren. Trotzdem habe ich es gewagt und werde sehen, was dabei rauskommt, die Chance auf einen TRX ist aber bei Null. Das primäre Problem ist, dass die RAMs nicht offiziell in Europa verkauft werden und es daher für FCA wahrscheinlich nicht besonders interessant wäre. Von dem Auto wird es möglicherweise nur gerade eines geben, dem sie wohl den Seeweg nicht antun wollen. Ich will realistisch bleiben, aber es wäre schon toll... Bittebitte FCA? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä, Hä, 2 unentschieden und ein Sieg (wegen zwei Gängen mehr) für den Raptor. :oops:
Den Rest hat der Rebel gemacht =D> =D> =D> . So soll es sein :mrgreen:
 
Erstmal sollen se das Gerät in Serie bauen
:P

Dann kann man solche Vergleiche für sinnvoll erachten. Aber besser als den neuen Raptor finde ich ihn auch.
Wobei der Titan Warrior da der geilste wäre... mit der Dieselrübe unter der Haube :mrgreen:
 
Da hast du recht!
Wenn ich mir denke wie viele Studien die vom Gen. 4 RAM vorgestellt haben und nicht eine ist bisher in den Handel gekommen...
:evil:


Das waren ua.:
- Rumble Bee
- der Urban RAM Mopar/SRT Straßenrenner RAM (der Blaue)
- der Sun Chaser
- der Long Hauler
- der 392er Quicksilver

Kein einziges dieser Fahrzeuge kam je bis zur Serienfertigung.

Es gab immer wieder nur kleine Sondereditionen, die sich aber kaum von den normalen Serienfahrzeugen unterschieden haben:
- der 2010er TRX
- der Sport in Black und Orange Edition, wobei das Black Edition Package durchgehend im Programm blieb
- das Night Package für den 2017er Sport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee hatte ich mir direkt nach dem Release der Karre auch schon überlegt, aber es ist unglaublich schwer, als "kleiner Endkunde" FCA zu kontaktieren. Trotzdem habe ich es gewagt und werde sehen, was dabei rauskommt, die Chance auf einen TRX ist aber bei Null. Das primäre Problem ist, dass die RAMs nicht offiziell in Europa verkauft werden und es daher für FCA wahrscheinlich nicht besonders interessant wäre. Von dem Auto wird es möglicherweise nur gerade eines geben, dem sie wohl den Seeweg nicht antun wollen. Ich will realistisch bleiben, aber es wäre schon toll... Bittebitte FCA? :oops:

da zur gleichen Zeit die größte Automesse (SEMA) in den USA stattfindet, wird er auch dort seinen Platz haben
 
da zur gleichen Zeit die größte Automesse (SEMA) in den USA stattfindet, wird er auch dort seinen Platz haben

Ups, da wird der Hix sich aber auch teilen müssen :mrgreen:
 
Da hast du recht!
Wenn ich mir denke wie viele Studien die vom Gen. 4 RAM vorgestellt haben und nicht eine ist bisher in den Handel gekommen...
:evil:

Auf ramtrucks.com ist er zumindest unter "Upcoming vehicles" gelistet, könnte also durchaus was werden...
 
warum, er muss ja nicht bis auf den letzten Drücker auf der SEMA bleiben, dann reicht es noch.
:)

Er wird bei uns sein - über das Bierchen (oder auch mehr :mrgreen: ) in der Fischerchen Eventarena haben wir schon gesprochen :mrgreen:
 
Oben