Technische Daten (kw bei xxx/min)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Fribourg (Schweiz)
Ich möchte euch nicht zuspammen, aber hier wird mir das erste mal geholfen und ich dachte ich muss das "ausnutzen", wenns schon hilfsbereite Menschen gibt, die Ahnung von der Materia haben.
Ich habe noch eine Hürde für den TÜV in der Schweiz für meinen SRT-10. Es klingt unglaublich banal...Ich muss einen Nachweis für die Leistung erbringen. Also die Maximale Leistung und die u/min. Ich weiss einfach, beim SRT-10, sollten es eigentlich 372.16kw/5600 u/min sein. Aber ich habe das niergends offiziell schriftlich. Es könne im Handbuch stehen...Nur dort habe ich nichts gefunden. Auch auf keiner Plakette am Auto. Nur Gewicht- und Reifendetails.

Weiss evt. jemand von euch, wie und wo man an ein Dokument kommt, wo dies belegt wird? Von einem Händer herausgegebenes Dokument würde reichen, aber hier will niemand mehr so eines haben, da es den SRT-10 schon länger nicht mehr als Neuwagen gibt. Evt. will man auch einfach nicht nachschauen...

Als wäre das noch nicht genug, sollte ich dies bereits am Dienstag haben, da ich vorhin erfahren habe, dass ich dann meinen Lärmtest machen muss und sie jetzt diese Angaben wollen :roll:

Also ich danke euch schon jetzt für alle Ideen.

Gruss
Stefan
 
Bernie, eigentlich ne gute Idee, aber da dauerts auch wieder 3 Wochen für einen Termin
:D


Ralph, auch dir vielen Dank. Ich habe schon gefragt, ob sie Wikipedia akzeptieren....Nein, da könne ja jeder reinschreiben... :roll: Ich habe trotz allem gestern schon die 372kw bei 5600u/min angegeben. Mal schaun was dabei rauskommt
:D


Gruss
Stefan
 
wenn du mir deine email adresse per pn sendest ich kann dir ein leistungsdiagram von meinen srt10 senden 374 kw automatik!
 
wenn es hilft,kann ich dir ein aktuelles tüv gutachten schicken,ist 3 tage alt. hab mir vom scooby seinem ne copy gemacht.
;)
 
Vielen Dank für das Angebot, aber da es ein deutsches Dokument ist, wird es 1. hier nicht akzeptiert (war ja auch nicht mein Wagen) und 2. geht mich der Scheiss jetzt nichts mehr an
:D
Da wo er geprüft wird, da weiss man, wie und wo man Dokumente herbekommt.
:D
Aber danke, dass du an mich gedacht hast
:)


LG
Stefan
 
Oben